• hallo schrauber,

    möchte eine warmwasserheizung in meinen 308 D einbauen. wer hat noch teile dafür rumzuliegen?

    habe eine webasto standheizung. möchte nun mit dieser und dem kühlwasser die heizung und warmwasser betreiben.

    dazu brauche ich meineserachtens: schläuche, mischerventil für heizung,radiatoren 3 stück ca a 900 mm, boiler ca 15 ltr. dehnungsgefäß ??? wenn nötig, innentemperaturregler für die webasto. mit außentemperaturmessung???

    kugelhähne, kleinen radiator und 1 autokühler hab ich schon. was brauch ich noch?

    wenn ihr mir helfen könnt, würde ich mich sehr freuen.

    gruß gunnar

  • hallo paulikxp,
    danke für die schnelle antwort. alde ist mir bekannt. wollte evtl. einem schrauber ein bischen platz verschaffen.
    in einem anderen forum hat jemand radiatoren letzte woche entsorgt. hätte sie gut gebrauchen können.
    gruß gunnar

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen