Hilfe: Suche ein Reststück GfK-Sandwich

  • Hallo zusammen,

    kann mir einer von Euch helfen? Hab mich verbastelt und ich bräuchte nun ein Reststück GfK-PU-GfK Sandwich, min. 980 mm x 380 mm, 40 mm stark, am liebsten von Ormocar.
    Hat zufällig noch einer von Euch einen Fensterausschnitt oder so rumliegen? Und kann es evtl. zum Leerkabinentreffen mitbringen, oder so?


    (Bin am WE nicht online, also nicht wundern, wenn ich mich nicht melde, falls jemand was hat.)

    Viele Grüße
    Krabbe
    (Sachkundiger für Campinggasanlagen)

  • Hi frebeka,

    hab ja auch geschrieben mindestens .... mit nem größeren Stück ist mir da natürlich auch geholfen. :D
    Und das ganze mit der Stichsäge zurechtsägen bekomme ich mit etwas Mühe noch so gerade hin. :D
    Ich danke Dir schon mal aufs herzlichste.

    Viele Grüße
    Krabbe
    (Sachkundiger für Campinggasanlagen)

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen