Calira EVS 20/10 oder Schaltplan gesucht

  • Hallo, Forum,

    ich wurde aus den Niederlanden angesprochen, ob ich nicht Unterlagen über das Ladegerät Calira EVS 20/10 oder gar ein solches Gerät besorgen könnte. Vielleicht kann ich die Frage an Euch weitergeben: Nard hat anscheindend einen Fehler auf der Schaltplatine seines Gerätes. Er sucht jetzt entweder ein Foto einer funktionsfähigen Platine, einen Schaltplan oder ein neues Gerät.

    Könnt Ihr ihm helfen? Danke!
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen