S: So dies und das (Kabeltrommel, Rückfahrlinse, Tipps)

  • Eventuell hat ja einer von euch mal irgendwann was ersetzt und jetzt liegt was nicht mehr benötigt herum und oxidiert vor sich hin?

    Ich suche:

    * Anschlußkabel (CEE auf 220 V), gerne auch eine Kabeltrommel. So, dass ich mir eben den Strom in meinen T4 holen kann.

    * Vanguard Linse (jene, die mit "Wasserkraft" klebt). Gebraucht muß ja nicht schlecht sein - und bevor ich irgendwo 10 Euro zzgl. Porto löhne...

    * Tipps, was ich sonst noch so für ein "Camping Light" im T4 Multivan gebrauchen könnte. Dazu sollte ich wohl aber in die anderen Boards hier reingucken. Die Suchfunktion habe ich schon etwas strapaziert, bin dabei aber mehr auf viele andere interessante Sachen gestoßen als auf die Dinge, nach denen ich eigentlich schauen wollte... :D
    _____

    Vielleicht noch kurz eine Art Vorstellung:

    Fahre einen T4 Multivan '96 Modell '97 - ohne irgendwelche WoMo-Umbauten, dafür mit Flüssiggas.

    TIA Martin

  • Zuminest sind dort Buchse und Stecker (CEE) mal günstiger als bei sonstigen Versendern. Mal gucken.

    Gebraucht wäre natürlich günstiger - vermute ich jedenfalls. Dass ich mir meine CEE-Kabeltrommel selbst zusammenbauen werde hatte ich eigentlich schon als "so ist das dann wohl" abgehakt...

    THX Martin

    gaskutsche_comic_2_small.png

    antipixel_gaskutsche.png Schickt mir bitte E-Mails, keine PNs. Danke.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen