Campingbox 1.0 - Endlich Ordnung fürs Campingequipment

  • Hallo ,

    Letzte Woche habe Ich mir das Baumaterial für die Campingbox gekauft . Zuerst die 9mm
    Siebdruckplatten und letzten Freitag Abend noch die bestellten Vierkantrohre , gleich abgelängt
    und auf Gehrung geschnitten :

    Gestern Morgen haben wir dann losgelegt , erstmal das Material hergerichtet und entgratet :

    Danach gings ans Schweissen , erst wurden die 3 Elemente für den Grundrahmen gebaut :

    Danach kamen die Eckstützem drauf und der obere Rahmen wurde bereits teilweise geschweisst ,
    dummerweise gab dann das Massekabel den Geist auf und so haben wir um 20:20 h Feierabend
    gemacht .

    So sahs zum Feierabend aus :

    Heute haben wir uns noch mal drangesetzt und die Stahlkonstruktion fertiggestellt :

    Wie man sieht , nimmt die Box langsam aber sicher Form an und die wird definitiv stattlich .
    Oben drauf kommt dann auch noch das Dachzelt.

    Gruss Mirco

  • Hoi

    Das sieht sehr massiv aus. 8)

    Grüsse Willy
    _______________________________________________________
    in dubio prosecco ;) mens sana in campari soda ;)

  • ....noch den Gotthart hinauf mit unten drin allem Gerödel und dem Dachzelt oben thronend?

  • Hallo ,

    So sieht der Rohbau aufgeladen aus , lediglich den hinteren Bügel muss man sich wegdenken , da der
    dann jeweils daheim bleibt :

    Axel ,
    Danke dir :)

    Willi ,
    Lieber ein bisschen zu massiv :D

    Thomas ,
    Das werde ich bestimmt ausprobieren aber ich denke der WBX hat dazu genügend Power und die Nutzlast reize ich auch nicht aus .

    Gruss Mirco

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen