ganz kurze vorstellung

  • moin moin,
    ich lese schon eine ganze weile hier im forum mit und wollt mich jetzt auch einmal vorstellen.

    ich heiße kai, komme aus rheda- wiedenbrück (nrw) und bin 32 jahre alt. ich bin gelernter tischler/ schreiner, arbeite aber seit 7 1/2 jahren als zimmermann.
    seit dem jahr 2000 bin ich mit verschiedenen vw bussen unterwegs. mal t3, mal t4. wahlweise multivan oder zum joker ausgebauter transporter.

    im moment überlege ich einen vw t5 doka zu kaufen. für den urlaub und für festivals soll dann eine kabine auf die pritsche.
    mich haben die teilweise sehr fachlichen beiträge hier im forum beeindruckt und ich hoffe das mir auch ein wenig geholfen werden kann.
    ich werd jetzt mal meine idee im leerkabine bereich posten, bin gespannt wie sie ankommt.


    gruß, kai

  • Hallo Kai,
    willkommen im Club!
    Hier bist du sicher richtig, zumal sich auch einige T5 Dokas hier herumtreiben.
    Da hast du neben verschiedenen Aufbaukonzepten auch direkt das Fahrzeugkonzept im Blick!

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Hallo Kai,

    willkommen im Forum.

    Ne VW T5 Doka finde ich eine gute Entscheidung :D .
    Was soll denn alles in die Absetzkabine rein und mit wieviel Personen soll darin gewohnt/geurlaubt werden?
    Was hast Du denn für eine Größenvorstellung der Kabine?

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen