• Hallo,
    ich lese hier schon länger mit und wollte mich mal vorstellen,

    Also ich bin der Sigi und 36 Jahre alt und komme aus Cloppenburg.

    Ich besitze einen Fiat Ducato Modular mit Airlineschienen L2H2 3,0 Multijet 160 und einen Renault Kangoo 1,5 dci

    Größere umbauten habe ich nicht vor, habe im Kangoo ab und zu ein Bett drin und im Ducato möchte ich einen verstellbaren Tisch einbauen und ein herausnehmbaren Küchenblock. Desweiteren suche ich noch nach Ideen wie ich im Ducato ein Bett verbaue das er alltags tauglich bleibt: zum Hochklappen oder herausnehmen, ich weiß es noch nicht!

    Wie fügt man hier Bilder ein?

    Gruß Sigi

  • Hallo Sigi,

    willkommen im Forum.

    Stell dein Bettbauvorhaben mal in einem separaten Thread zur Diskusion mit Details zu deiner Vorstellung davon.
    Dann bin ich mir sicher das sich eine Lösung findet.

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen