Müsste mich mal vorstellen

  • Moin.

    ich bin schon seit einigen Tagen stiller mitleser, bin im Bereich Südostniedersachsen zuhause, fahre einen Toyota Pritschenwagen mit einer Aeroplast-Kabine und bin der Meinung, ich müsste mal "Hallo" sagen (was quasi vielleicht mal Zeit wird) :wink:

    Dem einen oder anderen bin ich sicher schon mal über dem Weg gelaufen bzw. wir haben in anderen Foren kommuniziert


    Gruß Stefan

    Alles wird gut. Irgendwann.

  • Willkommen Stefan!

    Zeige doch mal ein Bild, damit man sich es besser vorstellen kann...
    Planst du auch einen Ausbau oder hast du schon was gemacht?

    Gruß
    Jürgen

  • Hallo Stefan,

    Herzlich Wilkommen hier :)
    (in welchen Foren bist Du den? evt. LandRover?)

    wie jfk + jogibär geschrieben haben, sind wir immer an Bilder interessiert (wir auch) - na dann mal los

    Gruß
    3125 aka
    Nicole & Alexander

  • Hallo Stefan

    Welcome hier im Forum

    ich nehme an wir kennen uns persönlich ,
    du fährst einen grünen Lux Xtra Cab mir 235/85/16 er Reifen auf der Serienfelge
    und eine genau so grüne Explorer oben drauf.

    Gruß Rudi ( BiMobil )

    Gruß Rudi

  • Zitat von Rudi

    Hallo Stefan

    Welcome hier im Forum

    ich nehme an wir kennen uns persönlich ,
    du fährst einen grünen Lux Xtra Cab mir 235/85/16 er Reifen auf der Serienfelge
    und eine genau so grüne Explorer oben drauf.

    Gruß Rudi ( BiMobil )

    na das sagt mir auch was :D

  • Moin.

    Da habt ihr natürlich recht, ein Bild sagt mehr als ein paar Worte:


    gerade nichts besseres zur Hand an diesem Rechner


    Gruß Stefan


    PS: ja, parallel zur Explorer soll irgendwann mal ein neues Kabinchen entstehen. Ein bissle so wie der Jürgen es gerade fertigt - nur höher damit man auch vernünftig bei zugeklappten Dach darin sitzen kann! Meine Garage hat 2490mm Durchfahrtshöhe. Aber Containerhöhe sollte es dann nur werden.

    Alles wird gut. Irgendwann.

  • Ich muss ja ganz klar sagen, dass deine Kombination was den optischen Gesamteindruck angeht bei mir auf der Favouritenliste ganz weit oben ist. sowohl das farbliche als auch das nicht überzüchtete Fahrzeug - echt chick so

  • Gefällt mir
    wie du dein Auto wäscht :mrgreen:


    nächstes Wochenende ist unser Treffen
    kannst mal vorbei schauen,
    wenns Auto schon mal sauber ist :lol:

    Viele Grüße Dieter

    Qualität setzt sich eben durch !
    und wie verfahren
    Mit einem Womo kann man sich nie verfahren,
    man lernt höchsten neue Wege u. Ziele kennen.

  • Ei gugge da! :P Der Stefan. Seit 2009 registriert und jetzt die Vorstellung - da konntest Du dich an`s Login erinnern? Respekt!
    Und was lese ich da? Ein neues Projekt schwirrt im Kopf umher... gut so! Das hällt jung und macht Spaß, und handwerklich bist Du ja fit.
    Auf Deine Garagenhöhe bin ich schon etwas "neidisch", 20cm mehr Höhe sind super, soviel kann ich schon sagen.

    Gruß,
    Jürgen

    Ach ja: herzlich willkommen!

  • Servus Stefan,

    herzlich Wilkommen! Wir kennen uns von der letzten Abenteuer Allrad.
    Meine Garage hat 2,38 Meter (also genau Container-Höhe), mir schwebt ja auch noch so ein "Kabinchen" für den Hilux vor.
    Ich bin gespannt was in Zuknft noch so für Projekte mit diesem magischen Maß entstehen werden!

    Viele Grüße und heiteres Planen!
    Paul

  • Moin.

    Ja, herzlichen Dank für die nette "Aufnahme".
    Stimmt, ist ein bissle her die Anmeldung, aber wenn man sich nicht ausloggt dann klappt das schon :wink:

    Mönsch Jürgen, plunder - wir hätten telefonieren sollen. Dann hättest du gleich zwei Bodenplatten fertigen können - oder ich wäre zu dir rübergefahren zum Fertigen für die Platte. Nur Ostern war ich ja im Urlaub :?
    Ich will doch nicht nur für die Grundplatte alles runternehmen. Mein Plan ist parallel zu bauen und später nur umschrauben... :D


    Gruß Stefan

    Alles wird gut. Irgendwann.

  • Zitat von S t e f a n

    Moin.

    Mönsch Jürgen, plunder - wir hätten telefonieren sollen. Dann hättest du gleich zwei Bodenplatten fertigen können - oder ich wäre zu dir rübergefahren zum Fertigen für die Platte. Nur Ostern war ich ja im Urlaub :?
    Ich will doch nicht nur für die Grundplatte alles runternehmen. Mein Plan ist parallel zu bauen und später nur umschrauben... :D

    Gruß Stefan

    Auch Moin.
    Gute :idea:
    Null Problem! Ich habe ja alle Maße sauber notiert, z.B. für die 6 Bohrungen zur Befestigung, oder die Aussparungen für die Radkästen, usw... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Gruß,
    Jürgen

  • Moin.

    Nun am anderem Rechner mit einem neueren Bild :D

    Aber die meisten "bekannten" haben mich bzw. das Auto ja eh schon erkannt!


    Bild, neu, Marokko 2013


    @ Jürgen: Fein! Ich komme auf dich zu!


    Gruß Stefan

    Alles wird gut. Irgendwann.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen