noch n neuer alter sack.....

  • tach auch,

    ich bin gerade 50 geworden und bin ein völliger neuling auf dem gebiet des campens mit einer absetzkabine.
    ich fahre einen defender 130 cc und plane,mir eine ormocar kabine zu kaufen.bei beidem wird noch viel zu tun sein.....mehr dazu später und an anderer stelle.....
    ich bin verheiratet,habe einen sohn (geb 2003)und einen großen schwarzen neufundländer.wir lieben die berge und das meer....und die welt ansehen.....bilder vom fahzg kommen später!!

    bis die tage,
    olaf.

  • Hallo Olaf,

    Herlich Wilkommen im Forum - hört sich spanned an :D
    ich bin einer ähnlichen Situation wie Du - Neuling - viele Pläne im Kopf etc..
    nur die Randparameter sind etwas anders ...


    Na dann ma die Bilder hochgeladen, Fragen gestellt und ab geht die "Luzi" ab

    Gruß
    3125 Alexander

  • HAllo Olaf,

    willkommen im Forum.

    Stell deine Fragen oder bemüh die Suchfunktion dann wird Dir hier immer geholfen.

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Hallo

    Dann lass mal sehen von was du so träumst

    Wie du siehst, du bist nicht allein

    Viele Grüße Dieter

    Qualität setzt sich eben durch !
    und wie verfahren
    Mit einem Womo kann man sich nie verfahren,
    man lernt höchsten neue Wege u. Ziele kennen.

  • Hallo Olaf,
    auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum

    Zitat von AxelKleitz

    Wenn Du noch einmal behauptest mit 50 wär man..........

    Axel, wenn es dich beruhigt: Ich bekam zum 40ten die offizielle Ernennungsurkunde zum ... mit allen daraus resultierenden Rechten und Pflichten :lol:

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Zitat von treckerfahrer


    ...und einen großen schwarzen neufundländer...
    bis die tage,
    olaf.

    Wilkommen!

    dito in braun, Name: Oskar :D ... und er wird im Mai schon 11 Jahre alt... :shock:

    Gruß,
    Jürgen

  • ....mein lieber treckerfahrer....... schnall dem Hund einen Sattel drauf, dann hast Du alles, was du brauchst,,,,hihihi...und wech!!!!!

    PS: Wieso alter Sack? Ich bin schon 69 und meine Beste fordert mich immer noch auf, endlich erwachsen zu werden. Immer diese jugendlichen Amateure, die sich für alt halten....tztztztz.....

  • Zitat von Thomas Frizen-Fischer

    .PS: Wieso alter Sack? Ich bin schon 69 und meine Beste fordert mich immer noch auf, endlich erwachsen zu werden. Immer diese jugendlichen Amateure, die sich für alt halten....tztztztz.....

    Das eine schließt das andere doch nicht aus! :shock::wink:
    Wenn man einen "Titel" verliehen bekommt, heißt das doch noch lange nicht, dass man den als Lebensmotto für sich annimmt. :idea::wink::lol:
    Ich fühle mich trotz "Titel" manchmal als richtiger "Kindskopf". :mrgreen:

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Zitat von Thomas Frizen-Fischer

    Schön dass es noch Weise gibt in dieser dummen Welt...... :wink:

    Schau dir mal die Underline vom Anton an!
    die bringt's auf den Punkt! :wink::mrgreen:

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • ...hab ich diese Nacht auch gedacht......vielleicht hab ich davon geträumt, den zu locken: "Ich, sei, gewährt mir die Bitte............." hihi

    Aber nu ist´s genug mit den Spinnereien.... :roll:

  • ... so heißt in einem Verein, in dem ich Mitglied bin, die letzte Veranstaltung der Saison. Ist übringens immer so gut besucht, dass wir sie auslagern müssen in einen besonderen Saal....hihi....

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen