noch n neuer alter sack.....

  • tach auch,

    ich bin gerade 50 geworden und bin ein völliger neuling auf dem gebiet des campens mit einer absetzkabine.
    ich fahre einen defender 130 cc und plane,mir eine ormocar kabine zu kaufen.bei beidem wird noch viel zu tun sein.....mehr dazu später und an anderer stelle.....
    ich bin verheiratet,habe einen sohn (geb 2003)und einen großen schwarzen neufundländer.wir lieben die berge und das meer....und die welt ansehen.....bilder vom fahzg kommen später!!

    bis die tage,
    olaf.

  • Hallo Olaf,

    Herlich Wilkommen im Forum - hört sich spanned an :D
    ich bin einer ähnlichen Situation wie Du - Neuling - viele Pläne im Kopf etc..
    nur die Randparameter sind etwas anders ...


    Na dann ma die Bilder hochgeladen, Fragen gestellt und ab geht die "Luzi" ab

    Gruß
    3125 Alexander

  • HAllo Olaf,

    willkommen im Forum.

    Stell deine Fragen oder bemüh die Suchfunktion dann wird Dir hier immer geholfen.

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Hallo

    Dann lass mal sehen von was du so träumst

    Wie du siehst, du bist nicht allein

    Viele Grüße Dieter

    Qualität setzt sich eben durch !
    und wie verfahren
    Mit einem Womo kann man sich nie verfahren,
    man lernt höchsten neue Wege u. Ziele kennen.

  • Hallo Olaf,
    auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum

    Zitat von AxelKleitz

    Wenn Du noch einmal behauptest mit 50 wär man..........

    Axel, wenn es dich beruhigt: Ich bekam zum 40ten die offizielle Ernennungsurkunde zum ... mit allen daraus resultierenden Rechten und Pflichten :lol:

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Zitat von treckerfahrer


    ...und einen großen schwarzen neufundländer...
    bis die tage,
    olaf.

    Wilkommen!

    dito in braun, Name: Oskar :D ... und er wird im Mai schon 11 Jahre alt... :shock:

    Gruß,
    Jürgen