VW LT bitte anschauen und helfen

  • Hallo,

    ein Kollege von mir holt heute sein LT aus England. Ihn macht Rechtslenker nix aus. Ich würde den nicht so nehmen.

    Aber vielleicht könnt ihr mir helfen ob die eingebauten Komponenten OK sind.

    http://www.ebay.co.uk/itm/VW-LT35-LW…=item3370409894

      Smev müsste doch eine gute Spül-Kocher Kombi sein
      Propex HS2000E gas and electric blown air heater (sagt mir so gar nix der Hersteller)
      3.9m Sunncamp Ultima 390 awning (Kennt das Vorzelt jemand?)

    Gruß Karti

  • Hallo Karti

    Also zu Smev: 2 Flammkocher ist OK. Habe selber einen von den und funktioniert gut !
    Propex ist eine amerikanische Gasheizung, ähnlich Truma ! Wird hier bei uns mittlerweil auch vertrieben. Ich habe bis jetzt zweimal so eine Heizung im laufenden Betrieb erlebt. Was soll ich sagen macht halt warm ;)
    Ist aber relativ laut !
    Der Rest scheint auch OK soweit man das auf den Bildern und der Beschreibung entnehmen kann !!!

  • Ein Rechtslenker Womo ist aber wirklich nicht so der Hit, außer man fährt ständig nach England/Schottland/Irland in Urlaub.
    Überholen auf der Landstraße ist sonst ziemlich schwierig, und die Schiebetüre auf der falschen Seite ist auch lästig.

    Gruß, Holger

  • Propex ist ne englische Heizung. :wink:

    Ansonsten verstehe ich die Frage nicht wenn das Auto eh schon gekauft ist, was ich nie gemacht hätte.
    Ein Rechstlenker fährt sich bei uns genauso bescheiden wie ein Linkslenker in England.

    Gruß Ralf

  • Zitat von Questman

    Ein Rechstlenker fährt sich bei uns genauso bescheiden wie ein Linkslenker in England.

    Moin

    Meine Elise ist auch ein Rechtslenker ich fahr sie gerne, überholen ist auch kein Ding :wink: Der einzigste Nachteil den ich gelten lasse ist MC Donalds MC Drive :roll:

    Grüße Chevy

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen