Lachnummer oder Kundenauftrag

  • Hallo zusammen.

    wir sind nicht die einzigen die Abraxas
    leider nicht mit offenen Armen emfangen haben.
    Schaut mal zu den Kollegen http://Allrad-LKW-Gemeischaft

    Viele Grüße Dieter

    Qualität setzt sich eben durch !
    und wie verfahren
    Mit einem Womo kann man sich nie verfahren,
    man lernt höchsten neue Wege u. Ziele kennen.

  • Meinst Du nicht, Dieter, dass alle, die etwas dazu sagen wollten, dies mittlerweile getan haben? Für meinen Teil war es genug bashing, die spätkapitalisitschen Nachfahren werden ihre Lehren daraus gezogen haben - oder auch nicht.

    Es genügt, wenn die Mods einen Thread schließen müssen - das muss man nicht vermehren.

    Gruß Mobilix

    Wenn der Hammer das einzige Werkzeug ist, wird jedes Problem zum Nagel...

  • Ich war gegen die Schließung und hab das der "Obrigkeit" auch klar zum Ausdruck gebracht.
    Dazu lag kein Grund vor. Wenn jemand ruft, muß er auch das Echo vertragen.

    Wenn uns der Admin schon wegen solcher Kleinigkeiten zu "Contenance" und Größe aufruft und den "A-Dingsda" in Schutz nimmt,
    ist eigentlich alles gesagt.
    Ich bin ja ansonsten wirklich ein harmloser Vertreter, aber bei solchen Postings ist von mir nicht zu erwarten mit meiner Meinung hinterm Berg zu halten. :!:

    Wundert mich nur das nicht gleich alle Beiträge gelöscht wurden. Aber das kann ja noch folgen.

    Gruß Ralf

  • Zitat von Questman

    Ich war gegen die Schließung und hab das der "Obrigkeit" auch klar zum Ausdruck gebracht. Dazu lag kein Grund vor. Wenn jemand ruft, muß er auch das Echo vertragen.

    Tag zusammen,

    ich habe den Thread geschlossen, auch wenn ich mich in keinster Weise als einen Vertreter der Obrigkeit verstehe.

    Ich habe die Original-Anfrage leider nicht gesehen. Ich kenne nur die bei Offrad-Austria: http://www.offroadtrucks-austria.com/forum/viewtopi…highlight=#2147. Wenn der Text bei uns von vorneherein der gleiche war, kann ich die Aufregung nicht nachvollziehen. Da sucht jemand Unterstützung beim Ausbau. Nicht jeder ist handwerklich geschickt, und über die Bezahlung steht dort ja kein Wort.

    War die Original-Anfrage anders formuliert, dann wäre die Aufregung zumindest nachvollziehbar. Dennoch wundere ich mich etwas über die Schärfe der Antworten. Wenn ein neues Mitglied auf diesen Thread trifft, wird er gleich herzlich empfangen - als Neuling würde ich mich nach der Lektüre einem anderen Forum zuwenden. Ich habe nämlich auch zwei linke Hände und finde das gar nicht schlimm.

    So oder so hätte ich auf diese Anfrage gar nicht reagiert (zum einen, weil ich auch zwei linke Hände habe, zum anderen weil ich das Vorgehen absurd finde). Aber wo ist der Mehrwert für mich, auf jemand anderem rumzuhacken? Das kostet nur meine Zeit.

    Daher mein Appell an Contenace und Größe. Denn leider bieten Textbeiträge, die zudem noch mit Smilies versehen werden, häufig einen enormen Interpretationsspielraum. Dabei spielt der unterschiedliche Sprachgebrauch auch eine große Rolle: Der eine verträgt mehr, der andere weniger. Der eine findet einen Kommentar belanglos, der andere den gleichen Kommentar möglichwerweise höchst beleidigend.

    Mobilix Hinweis ist daher für meine Begriffe absolut angebracht: Genug gebasht.
    Ich werde diesen Thread jetzt nicht wieder schließen, sondern hoffe auf die Vernunft aller Forenmitglieder.

    Danke!
    Niklas

  • Zitat von Niklas

    Ich werde diesen Thread jetzt nicht wieder schließen, sondern hoffe auf die Vernunft aller Forenmitglieder.

    Danke!
    Niklas

    JAWOLL!


    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang


    P.S.: sorry, ich hinke z.Z. mit dem Lesen der Beiträge hinterher, sonst wäre ich hier auch schon eher eingestiegen. Ich danke Euch beiden, also Dir, Niklas und auch Dir, Picco, daß Ihr das Thema - übrigens ganz in meinem Sinne - bereinigt habt...

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen