Nachdem ich hier Einiges tolles gelesen habe......

  • Meine Vorname ist Bernd und ich komme aus Köln.
    Ich beschäftige mich seit 10 Tagen mit einer Frostnase beim Bau meiner Mini Kabine. Habe hier im Forum einiges an Tipps und Anregungen und Ideen aufgreifen können. Werde demnächst über meinen Selbstbau einen Thread eröffnen und dort mein Projekt beschreiben und auch Bilder zeigen.
    Da ich jetzt langsam einkaufen gehen muss ist meine Frage ob es jemanden gibt der auch Bedarf an Womoausbau Artikel hat? Ich brauche jedenfalls bald Fenster und einiges mehr. Vieleicht kann man sich über eine gemeinsame Bestellung günstige Preise rausholen?

    Gruß t5tischler

  • Hi, Bernd,

    Fenster habe ich gerade bestellt, den Boiler von Elgena auf Maß fertigen lassen (übrigens ohne Aufpreis!), die Dachhauben werde ich vermutlich selbst bauen müssen - bleibt noch Interesse an einem Origo 3000 Spirituskocher sowie einem Kissmann Kompressorkühlschrank. Sollte sich da etwas ergeben, wäre ich interessiert...

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo Bernd,

    stehe auch kurz vor der Kaufentscheidung. Die komponenten stehen noch nicht ganz fest, aber ich muss noch so ziemlich alles vom Fenster über Kühltruhe, Kocher/Spüle, Boiler, kaufen.... ein Rundumschlag also.

    Wie ist bei dir die zeitliche Planung? Mitte/Ende Februar sowas könnte ich meine Komponenten festgelegt haben.

    Bin zwar ganz aus dem Süden Deutschlands, habe aber jmd. der ca. alle 3Wochen zwischen hier und Köln pendelt und so auch nen Transport machen könnte.

    Grüße,
    Simon

    live on the PING side of life =)

  • Das hört sich schon mal super an. Meine Wahl ist auch Orgio. Allerdings der 1500, den hab ich bei Bauhaus für 99 Euro gesehen. Kissmann kenne ich garnicht. Und noch habe ich Zeit mit dem Einkaufen. Wolle auch nach Stuttgart zur CMT anreisen. Es gibt soviel was man gerne möchte und es ist ja mittlerweile Sport Alles günstig zu kaufen. Aber wie ich hier öfters gelesen hab bekommen viele Private vorallem gewisse Baumaterialien beim Hersteller nicht. Andere wiederum wissen nicht wo Sie ihre Sandwichplatten beziehen können. Gfk und Aluprofile sowie sonstige Fahrzeugteile bekommt man auch als privater nur sehr schwer. Vieleicht kann man hier einige Firmen anschreiben und da ein Konto einrichten lassen. Bei dem dann alle Forenmitglieder zu Sonderkonditionen ihr Zeug ordern können? Schließlich bekommt jede Firma die hier erwähnt wird ja auch kostenlose Werbung und auch potenzielle Kunden.

    Gruß t5tischler

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen