... und wieder ein Neuer

  • Hallo Leute,

    Herzlichen Dank an alle Forumsmitglieder und deren Beiträge, sowie an dieses wundervolle Forum.
    Mein Name ist Jacques und ich wohne im Großherzogtum Luxemburg. Seit einigen Wochen lese ich Beiträge (als Gast) hier im Forum und es hat mir sehr viel geholfen aber dann auch noch mehr Fragen erzeugt.
    Ich möchte gerne eine Absetzkabine bauen die mit einem festen Hubdach versehen ist.
    Das Basisfahrzeug ist ein Pinzgauer 712 (3-achsiger 6x6).
    Ich werde mal einige Bilder von meinem Fahrzeug machen damit Ihr mal sehen könnt welche Möglichkeiten es vielleicht gibt. Kritik ist sehr konstruktiev und nur damit erzielt man bessere Resultaten.

    Bis gleich dann.

    MfG

    Jacques

  • Hallo Jacques, willkommen hier, sage ich besonders gern als ehemaliger Allrad-LKW-Freak, der auch Savernes bei Dir um die Ecke ganz gut kennt...hihihi

    Wenn Du "Pinzgauer" in die Suchfunktion eingibst, bekommst Du außer Deinem Beitrag noch 8 weitere Treffer, also was zum lesen und sich informieren......

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen