Kabine bei E-Bay

  • Cooles Teil,wusste garnicht dass Seitz sowas gebaut hat. In kleiner gibt es ja sowas für Hunde mit nem Gitter vorne dran 8)
    Für das Geld bekommt man kein Hardtop oder auch nur die Fenster..
    Also wenns paßt,dann los...

    Gruß, Holger

  • Hallo,

    die Kabine erinnert mich doch stark an die Auszugbox welche es mal für den Ducato gab oder auch noch gibt.

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Moin ihrs,

    Zitat von VWBusman

    die Kabine erinnert mich doch stark an die Auszugbox welche es mal für den Ducato gab oder auch noch gibt.


    genau das steht ja auch in der Beschreibung. Das Gewicht von dem Teil wäre mal interessant, da könnte man auch einen schicken Anhänger für die Ente draus bauen.
    Fröhliche Grüße
    J_m_E

    nun ist es ein LT 1 geworden ;)

  • Hoi zämä

    Zitat von John_mit_Ente

    Das Gewicht von dem Teil wäre mal interessant, da könnte man auch einen schicken Anhänger für die Ente draus bauen.

    Ich habe da mal nachgefragt, ob der Rolladen dicht ist, ob es Risse hat usw.
    Das Gewicht habe ich aber nicht nachgefragt...aber bei den Abmessungen und 5mm GFK ist nur schon die Aussenhülle alleine 180kg.
    Hier noch die Antwort des Verkäufers: "Hallo. Das Teil hat keine Risse. Auf ihren Hänger paßt es drauf. der Rolladen würde ich als nicht wasserdicht bezeichnen. Ich habe jetzt einen wohnwagen. Gruss Markus"
    Habe zwar nichts von einem Hänger geschrieben, sondern die Masse der Ladefläche des PickUp's (215*162) durchgegeben...

    Gruss

    Picco

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen