Fertig ? - sagen wir: gebrauchsfähig !

  • Hallo,

    nachdem ich ja schon an der einen oder anderen Diskussion teilnehmen durfte, muß ich jetzt wohl mal ansagen, dass ich nicht nur Sprüche klopfe:

    Also denn, unser Paketsprinter ist seit Donnerstag ganz offiziell Wohnmobil und obwohl noch Restarbeiten anstehen (hat jemand hier schon mal behauptet, sein Wagen wäre fertig? :lol: ) fahren wir jetzt erstmal 2 Wochen in Urlaub - Testfahrt sozusagen.

    Damit ihr inzwischen was zu surfen habt, gibt es auf unserer Seite jetzt ein paar neue Bilderchen, die den Werdegang ein wenig erkennen lassen (siehe 'www'-Button).

    Über Eure Kommentare freue ich mich natürlich jetzt schon.

    Bis denne,

    Tobi

  • Ähem, ich wars ... und jetzt kommt auch der Button.

    2016er Sprinter 319CDI mit Ormocar-Koffer, gasfreier Ausbau.
    Mehr zu unserem Fahrzeug gibt es in der Campergalerie - unsere Reisen nach Mittel- und Nordeuropa findet ihr hier.

  • Hallo!
    Bei den Bildern kann ich nur sagen "Hut ab" !!
    Sieht echt super aus der Ausbau!
    Sehr sauberes Design! :)
    Seh ich das richtig, man geht durch`s Bad in die Wohnkabine?
    Ist eigentlich gar nicht mal "doof"!!
    So läßt sich der Straßendreck einfacher loswerden!! :wink:

    Werd mir die ein oder andere Idee mal merken!! :D

    Gruß vom Fussel

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen