suche TÜV-Buch Wohnmobile

  • Wer besitzt das zur Zeit vergriffenen TÜV-Buch Wohnobile (ISBN 3-8249-0111-0) und ist bereit dieses zu verkaufen oder zu verleihen?

    Henning Bölckow 09123/96 29 57

  • Ich glaube, ich habe das Buch, aber ich müsste mal die ISBN Nummer überprüfen. Generell bin ich bereit, das Buch zu verkaufen.

    Grüße Patrick

  • ich glaube ich habe das buch auch. ich benötige es allerdings momentan für das eigene projekt. meines buches isbn nummer lautet
    3-88585-101-6 und ist die 2. auflage von 1987. ich habs bei ebay gefunden. vielleicht findet man es auch im zvab (zentralesverzeichnisantiquarischerbücher, http://www.zvab.de)

    m

    Klappt nicht gibts nicht

  • Moin Henning,

    musst nicht bezahlen für das Buch. Wenn du deine Suche einstellst, weil ich dir das Buch gebe, dann kannst du doch stattdessen für mich jemanden suchen, der mein Innenleben für mich in meine neue Kabine einbaut. Ich schaff das nämlich zeitlich einfach nicht - leider!

    Wie siehts aus!? *g*

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen