• Hallo

    Im Forum habe ich gelesen: das Ding sollte nicht zu gross, nicht zu lang, nicht zu hoch und nicht zu schwer sein....
    Trotzdem wollten wir einen Veloträger und ein ordentliches Bett. Es ist halt alles ein Kompromis.
    Hier ist was ich gebastlet habe...
    Beste Grüsse
    Nissancamper


  • Hi Nissancamper

    Glückwunsch, genau richtig :lol:
    da stimmt wirklich alles, nich zu groß, nich zu klein, die Proportionen, die Farbe, das Dekor finde ich auch klasse, und trotzdem alles dran und dabei.
    Was willst´de mehr ??
    Kommst Du zum Treffen nach Bodenheim im Mai??
    Würde Deine Kab gerne mal aus der Nähe sehen.

    Grüße
    ciao

    Wo ein Pick Up ist, ist auch ein Weg (nicht immer, aber immer öfter)

  • Hallo Nissancamper!

    Sieht toll aus!
    Bin schon etwas neidisch, aber bei mir sind die ersten kleinen Arbeiten ja auch schon im gange, kann also nur noch Jahre dauern...
    Wie fährt er sich denn so?
    Seh ich das richtig, ist da eine Schweizer Nummer dran?
    Wenn ja, welche Erfahrungen hast Du mit der MFK gemacht?

    Gruss und Gratulliere

    Picco, der Neidische...

  • Hallo Pico & Jo
    Das mit dem Treffen im Mai muss ich mir einmal überlegen, bisher habe ich mit noch keine Gedanken gemacht.
    Wir waren 3 Wochen in GR in den Ferien und sind mit den Fahreigenschaften, Kurven und so, sehr zufreiden, einzig bei Querrinnen hat das Gffährt die Tendenz zu nukkeln. Das hängt aber wahrscheindlich mir der Befestigung zusammen. Die Kabine ist vorne nach unten und hinten nach vorne gespannt. Ich werde jetzt auch hinten noch eine Zusatzbefestigung nach unten anbringen. Mit der MFK in der Schweiz hatten wir keine Probleme, (einzig mit dem Termin, wir waren noch nicht vertig und haben das Fahrzeug deshalb im "Rohbau" vorgeführt. )
    Mit der Planung viel Glück. (und genug Zeit einplanen !)
    Nissancamper

  • Das mit dem Gewicht ist so eine Sache.
    Ich muss noch einmal auf die Waage, damit ich das weiss...
    (Wie gesagt, wir hatten ein bischen Stress beim Ausbau und der Ausbau war bei weitem nicht fertig als wir das Teil für den MFK gewogen hatten...)
    Aber ich werde es noch nachmelden.
    Beste Grüsse
    nissancamper

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen