Carthago Malibu von assiandi

  • SO nun habe ich es raus, wie es mit den Bildern geht. Ich stelle also hier mal unseren gerade erworbenen Malibu ins Netz. Wir haben ihn vor rd. 3 Wochen in Hamburg gekauft und sind dann gleich nach Italien, in die Cinque Terre gefahren. War ein super Stellplatz direkt am Meer. Sagen-hafter Blick.
    Wir sind ganz begeistert von unserem Malibu. War schon eine Umstellung, weil wir zuerst ein Euramobil mit Alkofen hatten mit Etagenbetten und riesen Platzangebot.
    An unserem Malibu beeindruckt uns die pfiffige Raumaufteilung. Es ist sogar Platz für ein Bad. Nur mit der Kleidung müssen wir uns einschränken.
    Super ist, daß der Malibu nun eine Klimaanlage, Tempomat, ABS .... hat.
    Gerade die Klimaanlage war bei der heißen Fahrt eine tolle Sache.

    Was uns jetzt noch fehlt ist ein Fahrradträger für 4 Räder - dies wird noch ein Problem sein, da die Stoßstange hinten nicht serienmäßig ist.

    Weiterhin überlegen wir wegen eines freistehenden Vorzeltes - Problem keine Regenrinne am Fahrzeug oder einer Markiese.


    5 Mal editiert, zuletzt von assiandi (12. September 2003 um 21:57)

  • Hallo,
    sehe leider keine Bilder


    Zitat von assiandi

    SO nun habe ich es raus, wie es mit den Bildern geht. Ich stelle also hier mal unseren gerade erworbenen Malibu ins Netz. Wir haben ihn vor rd. 3 Wochen in Hamburg gekauft und sind dann gleich nach Italien, in die Cinque Terre gefahren. War ein super Stellplatz direkt am Meer. Sagen-hafter Blick.
    Wir sind ganz begeistert von unserem Malibu. War schon eine Umstellung, weil wir zuerst ein Euramobil mit Alkofen hatten mit Etagenbetten und riesen Platzangebot.
    An unserem Malibu beeindruckt uns die pfiffige Raumaufteilung. Es ist sogar Platz für ein Bad. Nur mit der Kleidung müssen wir uns einschränken.
    Super ist, daß der Malibu nun eine Klimaanlage, Tempomat, ABS .... hat.
    Gerade die Klimaanlage war bei der heißen Fahrt eine tolle Sache.

    Was uns jetzt noch fehlt ist ein Fahrradträger für 4 Räder - dies wird noch ein Problem sein, da die Stoßstange hinten nicht serienmäßig ist.

    Weiterhin überlegen wir wegen eines freistehenden Vorzeltes - Problem keine Regenrinne am Fahrzeug oder einer Markiese.


Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen