Ei gugge da ... ein richtiges Fernreisemobil

  • Hallo, WoMo Freunde,

    ich will nicht viele Worte verlieren, sondern nur einen Link loswerden. Dort findet ihr nette Bilder aus aller Welt (die meisten von außerhalb Europas) und ein paar wirklich praktische Tipps und Trick zum Fernreisemobil (Ausbau, Reiseplanung und -durchführung). http://www.sandfloh.de
    Ich muss euch aber warnen: Fernweh ist ansteckend - und nicht heilbar. Und eure Arztrechnung kann ich leider nicht übernehmen :) Schaut trotzdem mal vorbeii ...

    Mit freundlichen Globigrüßen
    Klaus-Peter

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen