Grosstank aus Polen - Erfahrungsbericht

  • Ich kann mir vorstellen, dass hier schon viele mit einem grossen dieseltank geliebäugelt haben, drum mal dieser erfahrungsbericht.
    Ich hab mir vor kurzem einen von den grossdieseltanks aus polen bestellt. 200L mit abnahmezertifikat incl anlieferung nach münchen durch eine spedition für 600,. Da kann man echt nicht meckern. In germanien kosts locker das doppelte. Qualität ist gut, alles passt und sitzt. Lieferung wie vereinbart, wirklich keinen tag zu spät ... bin höchst zufrieden. Ich glaub da darf man auch mal schleichwerbung machen ;)
    http://www.zbiornikipaliwa.com.pl
    Man spricht zwar kein deutsch, aber dafür perfekt englisch und der kontakt ist sehr freundlich und zuvorkommend.
    Die tanks auf der homepage sind nur ein teil des programms, wenn ich recht verstanden hab. Die tanks werden selbst gefertigt, wahrscheinlich sind auch massfertigungen möglich.

  • Hallo zusammen,

    ich habe den Original - MB - Tank mit Konsolen für 245 Euro von einem Umrüster bekommen (240 l). Der Tank war zwar verbaut aber nicht genutzt.

    Besten Gruß

    HWK

  • ... hmmm, die Preise auf der HP sind aber deutlich über € 600,-. Wie hast Du das denn hin bekommen?

    Gruß
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen