Scheiss Krieg! Navi total ungenau...

  • Erst war ich ja komplett verwirrt. Seit gut zwei Wochen ist mein Navi ungenau. Sagt mir erst direkt an der Kreuzung, dass ich in 50 Metern rechts muss... Ich dachte schon, jetzt ist es hin...
    Gestern fuhr ich dann kontinuierlich gut 60 Meter neben der Straße. Bis ich dann in der Zeitung las, dass die USA die Ungenauigkeit wieder eingeschaltet hat. Na, vielen Dank!

    Gnrrrrf...

  • Damit war doch zu rechnen, es sind ja immer noch amerikanische
    Militärsateliten die wir benützen "dürfen"

  • Hallo Alpenheizer,

    befürchte, das liegt doch an Deinem Navi. Bin kürzlich bei Bekanntem mitgefahren, auf den Meter genaue Ansage und auch heute stand in der Zeitung, daß entgegen aller Unkenrufe, doch keine höhere GPS-Ungenauigkeit zu beobachten sei.
    Vielleicht muß der Tacho-Anschluß Deines Navis neu justiert werden - oder wenn es über keinen verfügt, dann muß Du mit dieser Ungenauigkeit eben leben; systembedingt.

    Gruß
    Seekater

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen