Iveco 3.0 Saxas Verbrauch mit bei welcher Geschwindigkeit

  • Guten Tag Gemeinde,

    mich würde interessieren was ein Iveco 3.0 Saxas verbraucht? Auch bei welcher Geschwindigkeit? Wie schnell laufen die Ivecos?

    Danke schon für eure Antworten.

    Gruß
    Karl

  • Hallo,
    die Ivecos sind bei 88 km/h abgeriegelt. Meiner wurde nach Umschreibung auf Womo frei geschaltet, schneller wie 130 hab ich mich aber noch nicht getraut. Ich hab`s einmal geschafft mit knappen 10 Liter zu fahren, im normal fall fahre ich den mit 12 Liter bei einer Geschwindigkeit von max. 110 km/h. Im Sommerurlaub, voll geladen mit Boot hinten dran, Zuggewicht gute 7 to, braucht er zwischen 14 und 15 Liter.

    Bernd

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen