odimobil verkauft

  • Hallo Zusammen,

    jetzt ging es gestern plötzlich doch ganz schnell und odimobil ist verkauft.

    Aufgrund von Familiengründung und neuen Projekten fehlt leider aktuell die Zeit für dieses Hobby. Um das Forum kümmere ich mich aber natürlich weiter! :)

    Komme heute Abend mal auf einen Sprung beim Treffen vorbei.

    Viele Grüße,
    Armin

  • Hobbyaufgabe? Hmmm ... das grundlegende hobby ist doch eigentlich reisen, und das macht man doch mit familie genauso wie ohne. Oder irr ich mich da? ;) Bin ja nicht so der familienprofi, aber lass mich gern belehren ;) Wär dein odimobil dann nur noch vor der türe rumgestanden und hätt vor sich hin gerostet? Für mich stellt die postkutsche so eine art zweitwohnsitz dar. Oder sind gleich drillinge unterwegs und der alte benz würd mit der extrazuladung nen achsbruch erleiden? Na, jedenfalls mal viel erfolg mit der familiengründung, oder eher viel freude, oder wie sagt man da?

  • Da hast du Recht, das Hobby Reisen bleibt natürlich, aber für das Hobby Weiterbau/Pflege von odimobil fehlt die Zeit. Und für drei und bald viell. auch vier Personen muss etwas Größeres her. Aber jetzt kommt erstmal der Hauskauf oder -bau und dann mal weiterschlauen :wink:

  • Mensch Armin,

    da hast du ja richtig Geschick beim Verkaufen...
    Verkaufst das Odimobil und kannst dir jetzt dafür ein Haus bauen, nicht schlecht!

    ;)
    Grüße
    Jonas
    (Kann man schon gratulieren?)

    Postbus 308CDI BJ01, Besatzung 2Erw.+3Ki. - diereisepost.jimdo.com -

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen