• ...denn es gibt hier eine aktive Postkofferfraktion, die Dir mit Rat und Vorschlägen zur Seite stehen kann. Frag nur und vergiss nicht, zu den Fragen gescheite Infos mitzugeben...z.B. über die Mitreisenden oder Reiseziele und -gewohnheiten, denn Isolierungs- und Heizungsvorschläge fallen anders aus, wenn man weiß, Ihr macht kein Wintercamping, als wenn man sich mit Skiurlauben in den Alpen mit hohen Minusgraden auseinandersetzen müsste.

  • Hallo Patrick,
    dann herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Ausbauen.

    Ist das ein Koffer von Saxxas?
    Wie sind denn die Innenmaße?
    Kennst du schon das Leergewicht?

    Gruß Odi

  • Zitat von Odi

    ... Ist das ein 5T Fahrgestell?

    Wenn es nach wie vor der Hersteller Bezeichnung entspricht ist es 6,5t Fahrgestell. Gute Basis, auch vollgepackt wird er noch gut 1-1,5t Luft nach oben haben.

    LG,
    Beni

    You weren't born just to pay taxes and die...
    One life, live it!

  • Hallo Patrick,

    auch von mir ein Willkommen. Ich selbst habe einen ehemaligen RTW in Arbeit, der als Iveco Daily 45C15 mit dem 107 KW(146 PS) und 4,6 t zGg auf die Welt gekommen ist. Ein sehr solides Basisfahrzeug mit nahezu unkaputtbarem Antrieb (sie sind so bei 250 Tsd. km eingefahren... :roll: ).

    Guten Fortschritt beim Ausbau und immer viel Spaß dabei!

    Gruß, Mobilix

    Wenn der Hammer das einzige Werkzeug ist, wird jedes Problem zum Nagel...

  • Hallo Patrick,

    klasse da geht es ja schon ordentlich voran bei dir!

    Hast du einen Holzboden im Koffer? Dann solltest du ordentlich dämmen und nicht wie ich das größtenteils weglassen. Gibts sonst kalte Füße :lol:

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen