Film Iroquois Maiden Trip - 8500km

  • Eine kurze Video Impression von unserer Reise nach 'North Cape':

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sehr nett und kurzweilig. Hier kommt bestimmt niemand ins Gähnen, wie das sonst bei den "tollen"Urlaubsbildern meist ist, wenn man sie zwangsvorgeführt bekommt.
    Immer wenn ich es sehe, quält mich aber eine Frage: was um alle Welt wollt ihr alle am Nordkap? Ich war schon weit über 20 Mal nördlich von Akureyri, konnte aber nie einen Grund finden, dort hoch zu fahren. Was macht man da, außer "dagewesen" zu sein? Schon vor 20 Jahren haben wir die italienischen Mini-Cooper belächelt, die mit großen Aufschriften "Expetitione Roma-NorthCape" auf dem Asphalt unterwegs waren.

    Gruß, Mobilix

    Wenn der Hammer das einzige Werkzeug ist, wird jedes Problem zum Nagel...

  • Hallo Mobilix,

    Es ist kein Gebiet um jedes Jahr wieder zu besuchen, aber die wunderschöne unberührte Natur ist schön. In Ihrem Sommerurlaub aber 3 Grad und Wind 5 gefallt nicht alle.

    Peter

  • Ja Peter,

    das Wetter dort gehört einfach dazu. Aber Du hast die gleiche Landschaft auch schon 200 km südlich davon... oder weiter im Westen etc. Also genau zu diesem Punkt hinfahren und sich dann zu all den anderen dazuquetschen, das passt so überhaupt nicht zur Freiheit, Wildnis und unberührten Natur, die ja die meisten dort oben schätzen. Aber vielleicht ist es dann doch gut, wenn sich alle dort versammeln... :wink:

    Tolle, lange und weite Reise habt ihr da gemacht, schön, das alles ohne Probleme geklappt hat.

    Gruß, Mobilix

    Wenn der Hammer das einzige Werkzeug ist, wird jedes Problem zum Nagel...

  • Hallo,

    schönes Video um das Fernweh etwas zu schüren :wink: .

    Tolle Aufnahmen die Lust auf mehr machen.

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • ... eigentlich sind wir ja gerade erst von unserer Norwegentour zurück - aber am liebsten würde ich wieder hin! Nicht bis zum Nordkap, aber vielleicht von Bergen bis Alesund, das sollte in 3 Wochen zu schaffen sein!

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen