Plastik vom hiteren Rad......

  • Hallo an alle,

    Wo kriegt man hintere Plastik teil vom heiteren Rad bis Kabinen ende? MB 308 D, BJ 1994. Danke. :D

    Danke und Gruß Bozi.

    Allzeit gute Fahrt.....Gruß aus Wiesbaden.

  • Zitat von 007unbekant

    Hallo an alle,

    Wo kriegt man hintere Plastik teil vom heiteren Rad bis Kabinen ende? MB 308 D, BJ 1994. Danke. :D

    Hallo,

    hast Du schon mal bei dem Hersteller des Aufbaus nachgefragt?

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Bei uns im Baumarkt gibst Plastikplatten ca. 4 mm dick im Format 100 x 50 cm. Wenn man ein dünnes Alublech dahinter klebt, sollte sich da was machen lassen, auch von der Stabilität her. Die gibts in mehreren Farben, ob grau dabei ist, hab ich nicht mehr auf dem Plan, aber die lassen sich bestimmt auch lackieren.

  • Hallo Bozi,

    die Firma Kögel gibt es noch auch wenn sie die Postkoffer nicht mehr bauen.
    Frag doch mal bei Kögel an wer jetzt die Ersatzteilversorgung macht?
    Mercedes kann eventuell auch helfen - zumindest würde ich auch da mal nachhaken.

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Hallo an alle,

    danke für die Hilfe, und Vorschläge, das mit Baumarkt, könne ich schon, habe Hornbach vor Haustür.....aber ich wollte original.
    Habe Fa. Köbig gefunden und werde Morgen mein Glück versuchen, bei Mercedes auch.

    [attachment=0]KÖGEL ERSATZTEILE.pdf[/attachment

    Gruß Bozi.

  • Hallo Bozi,

    haben den Beitrag mal zu den Paketkoffern geschoben.

    Zu deiner Frage, die Teile gibt es bei Kögel, schau mal auf der paketkoffer.de Seite hier da steht eine Tel Nr.

    Oder beim Stern Händler, da habe ich mein Seitenteile bestellt.

    Gruß Dirk


    Hier gehts zur Hompage von den Paketkoffern, wo ihr auch Umbaufotos von unserem Kögelkoffer anschauen könnt oder Fotos von den Treffen.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen