Felge für Postkögelkoffer

  • Hallo !!
    Jetzt suche ich noch ne Felge , bzw ein Ersatzrad für meinen T1 Postkoffer .....Hat jemand ne Ahnung wo ich ne passende Felge bekomme (ausser ner neuen für 140€) , gibts vielleicht Alternativen ??
    Danke schon mal für Antworten!!!!
    ...........und allen ein schönes sonniges Wochenende !!!!!! :D:D:D

  • Hallo zusammen und einen schönen Tag !!!
    Also ich freue mich über jeden Hinweis,Link,Adresse, Telefonnummer , etc über die ich eine Felge für meine Postkutsche bekommen kann.............
    ich will mir bzw auch anderen gegenüber nicht unbedingt eingstehen dass ich offensichtlich zu blöd bin.............woran liegts dass ich keine Felge für den Bus finde (6Jx15 H2 6024010701)
    bei ebay :shock::?::?:
    Grüssle

  • Hi,

    also ich hatte meine neuen, gebrauchten Schlappen bei einem Gebrauchtreifenhändler in Stuttgart erworben. Diesen hatte ich über quoka (Spermüll Zeitschrift) gefunden. Ich würde einfach mal ein paar solcher Anbieter abtelefonieren, da wird schon jmd. was Passendes herumliegen haben. Auch Schrotthändler die mit Transporterteilen handeln, könnten doch so etwas auf Lager haben. Die meisten dieser Teile werden wohl üblichweise nicht in Deutschland wieder weiterverkauft, daher wird auch das offizielle "Angebot" nicht so ausgiebig sein...

    LG

  • Habe eine neue Felge für den facegelifteten Sprinter aus der 1. Generation (ab Bj. 2000). 30 €

    Außerdem 4 Winterreifen (Fulda) auf Felge für den ersten Sprinter (bis Bj.2000). Sind 8 Jahre alt und sehr wenig gefahren worden. Schätze 3000 km.
    Da ich das Wohnmobil jetzt immer im Winter abmelde, brauch ich die nicht mehr. Dafür 200 €

    Beides sind die Dimensionen für den 3 Tonner.

    Kann in der Nähe von Stuttgart abgeholt werden.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen