Postkögel in Bremerhaven gestohlen

  • Wie ich gerade im busfreaks-Forum gelesen habe wurde ein Postkoffer in Bremerhaven gestohlen. Haltet doch mal die Augen auf, ob ihr so ein Fahrzeug seht:


    Besonderheiten:

    • gelber MB T1 von der Post
    • Anhängerkupplung und Fußtritt am Heck
    • Im unteren hinteren Teil der Seitentür sind Spuren eines Unfallschadens zu sehen
    • Rechts hat der Wagen einen zusätzlichen runden Spiegel am Außenspiegel montiert
    • Rückfahrkamera in Wagenfarbe
    • vorne oben weiße und hinten oben rote LED Umrissleuchten
    • Windschutzscheibe mit Aufkleber “Bezirk 5″
    • auf linker Seite ist ein weißer Gasheizungsauslass
    • weißes Dach mit großer Dachluke und zwei gr. Solarmodulen
    • Kennzeichen HH-KA 203

    Original Hilferuf:

    Hilfe!! Unser geliebtes Wohnmobil ist zwischen Pfingstmontagabend 18Uhr und Donnerstag 15Uhr in Bremerhaven gestohlen worden. Der Wagen war für längere Zeit in der Straße Am Leuchtturm/Lohmannstraße, direkt an der Uferpromenade geparkt.

    Hinweise bitte an: Kai Hashagen & Anneke Blumenberg, Telefon 040 – 46007968

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen