Abenteuer und Allrad 2015

  • Hoi

    Vielleicht komm' ich heute Abend auch vorbei. Bin auf Überführungsfahrt. Hat jemand die Adresse für mein Navi (vom Campingground)? Kostet das Eintritt? Ich müsste entweder noch am Abend weiter oder in ein Hotel. Seufz :roll:

    Grüsse Willy
    _______________________________________________________
    in dubio prosecco ;) mens sana in campari soda ;)

  • Hoi WILLY;

    Adresse vom Camp Ground: Im Lindes.
    Eintritt zur Messe 15€
    Die CampArea ist ebenfalls gebührenpflichtig, aber nix genaues weiß ich nicht :D Hängt aber wohl aus.

    Guido

  • Campground kostet ebenfalls 15,-/EUR pro Fahrzeug pro Nacht.

    Gruß
    Maik

    Neben einem Hund ist ein Buch Dein bester Freund. In einem Hund ist es zu dunkel zum Lesen.

  • Hoi

    Bin angekommen. Tolle Fahrzeuge gibt es hier. Das Gelände (Campingground) ist ja riiieeesig...

    Grüsse Willy
    _______________________________________________________
    in dubio prosecco ;) mens sana in campari soda ;)

  • So, gerade hat sich's entschieden: wir kommen morgen, Freitag. Ob mit ÜLö oder mit dem Bus, das müssen wir noch sehen. Schwerpunkt: Treffen mit unserem Kabinenbauer...

    Schöne Zeit Euch allen
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Kommen morgen, alllerdings mit Zelt und Auto da Womos wo anders sind. F-PP193.
    Vielleicht sieht man sich Gruß Stefan

    Never confuse having a carreer with having a life

  • War heute spontan dort. Zum ersten Mal überhaupt.
    Man, was für ein Overkill! Aber auch sehr interessante Gespräche für die Zukunft geführt ...
    Wer nicht auf den Campground geht, hat was verpasst. Das ist wirklich der "andere Teil" der Messe. Super!
    Allen, die noch dort sind oder erst hinfahren: Viel Spaß noch!

  • Wir sind schon fast unterwegs... Nur als Tagesgäste und mit dem Bus. Wer mich nicht kennt: schwarze Baseballkappe mit dem Leerkabinen-Logo, vermutlich aber nur bis gegen 13h, dann treffen wir uns mit unserem Kabinenbauer (Innomobil, auch auf dem Campground).

    Gruß
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Zitat von Leerkabinen-Wolfgang

    Wer mich nicht kennt: schwarze Baseballkappe mit dem Leerkabinen-Logo

    Mist. verpasst - aber Du hast mich auch nicht erkannt: ich war der mit den Schweißperlen auf der Stirn, der Dolce-Gabanna Sonnenbrille und dem 4er-Pack Sandbleche unterm Arm....

    Also, schon ein Erlebnis, diese Ausstellung. Möchte ich nicht missen. Vor allem interessant, mal vor und in den großen LKW-basierten Expeditionsmobilen zu stehen. Jetzt weiß ich, was ich nicht haben möchte, ganz beruhigend, in der Fantasie einige 100 Tsd. Euros gespart. Ganz überwiegend waren ja die Offroader vertreten, aber auch für uns Selbstausbauer gab es viel zu sehen und zu mit den Augen zu "stehlen". Und nette Fahrangebote auf den Gelände-Parcours. Die Camp-Aerea habe ich mir für das nächste Mal aufgehoben, die sei ohnehin hoffnungslos überfüllt gewesen (stimmt das?).

    Gruß, Mobilix

    Wenn der Hammer das einzige Werkzeug ist, wird jedes Problem zum Nagel...

  • Ich denke etwas mehr Koordination seitens der Veranstalter wäre im Camp mittlerweile schon anfebracht. Wir waren Mittwoch Abend da und hatten mit einem Fahrzeug und Zelt schon Mühe einen Platz zu finden.
    Wenn man dann hört dass wohl schon zu Beginn der Woche verschiedene Gruppen ihre 'Claims' abstecken muss man sich fragen... Mit etwas(!) Management seitens der Orga wäre es denke ich nicht weniger schön und es würden mehr Leute einen Platz finden.

  • Am Freitag Abend sind noch sehr viele bis uns hinter in die Sackgasse gefahren auf der Suche nach irgendeinem Platz....
    Einige davon hab ich am Samstag Morgen auf den umliegenden Supermarkt Plätzen gesehen.
    Die waren sicher hochgradig begeistert.

  • Zitat von willy

    Hoi

    Bin angekommen. Tolle Fahrzeuge gibt es hier. Das Gelände (Campingground) ist ja riiieeesig...

    Danke für die Brötchen Willy :wink: War ja etwas wenig Zeit am Donnerstag Morgen.

    Ich hoffe, Du hast in Deiner "unsichbaren Wohnkabine" gut schlafen können und vor allem den Rest Deiner Odysee gut hinter Dich gebracht.

    Schön war´s, spannend war´s, interessant war´s, erfolgreich war´s, heiß war´s und vor allem brechend voll war´s - oben wie unten.

  • Zitat von Thomas135

    Nur etwas sinnige Lenkung wäre wohl völlig ausreichend. Die Besucher sind ja normal einsichtig wenn sie wissen um was es geht.

    ... tja, anscheinend das gleiche Problem wie beim Leerkabinen-Treffen, nur in einer anderen Größenordnung. Wenn sich die Teilnehmer von sich aus 'ökonomisch' aufstellen würden, könnten gleich einige Fahrzeuge mehr Platz finden. Wenn man das allerdings von Seiten der Orga lenken muß, kostet das wieder Personal... :(

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Genau! Wie in Bodenheim... :lol:
    Aber wenn man allen Leuten eine klare Info geben würde und sagen dass z.B. die großen Autos bevorzugt auf der einen Wiese und die Kleinen auf einer anderen stehen und alle sich z.B. längs stellen denke ich wäre schon viel geholfen. Gruppen könnten sich dann auch noch plazieren, eben nur anders. Dass man nicht zig Ornder auf den Parkplatz stellen kann (und vor allem auch nicht will) ist klar, aber es fahren doch eh immer mal wieder Leute von der Orga herum, da wäre es doch ein Leichtes etwas(!) zu lenken.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen