unser Weltreise-Treffen

  • Hoi zäme

    Am vergangen Wochenende ging unser Weltreise-Treffen über die Bühne.
    Es kamen gut 30 abenteuerlustige Leute und etwa ein Dutzend Womoboxen aller Art. Drei Tage ausgiebiges brätlen, plaudern und campieren in der Wildnis der Zentralschweiz.

    Wer mag kann im Muger mehr Bilder sehen. Und im Wüstenschiff.de hat es auch noch welche.

    Gruss Pelzerli
    .

  • Zitat von Pelzerli

    Hoi zäme

    Am vergangen Wochenende ging unser Weltreise-Treffen über die Bühne.

    Hallo Pelzerli,
    vielen Dank für den Hinweis auf das sicher tolle Treffen...
    ...nur leider 14 Tage zu spät! :(
    Ich wäre sonst villeicht gekommen! Oder sollen da nur "Insider" kommen? Dann verstehe ich das "nachträgliche Bekanntmachen" nicht ganz!
    Vielleicht im nächsten Jahr. :D

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Zitat von Balu


    Ich wäre sonst villeicht gekommen! Oder sollen da nur "Insider" kommen? Dann verstehe ich das "nachträgliche Bekanntmachen" nicht ganz!
    Vielleicht im nächsten Jahr. :D


    ... da ist jeder willkommen :D
    und frühzeitige Werbung fürs nächste Jahr!

    Gruss Pelzerli
    .

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen