12. Treffen im Sauerland (am Biggesee) - 29.05.-02.06.2013

  • Hallo


    Biggesee, das ist ja ums Eck! Da kommen wir doch evtl. am Donnerstag mal vorbei.


    VG

    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

  • Schweren Herzens wird dieses Jahr nach 12 Jahren MB-Mobil Treffen das erste Jahr sein, dass ich das Treffen aussetze.
    Im vergangenen Jahr war zum einen das Wetter nicht gerade berühmt, zum anderen hatte ich einiges an Diskussion mit der Platzleitung, damit ich nicht allzusehr zuzahlen musste, weil bei weitem nicht die übliche Anzahl von Teilnehmern kamen. Die überschaubaren Kosten trug ich letztes Jahr aus eigener Tasche, weil die Teilnehmer ja kein Verschulden traf.
    In diesem Jahr gestaltet sich die Anmeldung noch einmal deutlich schleppender. Das bewog mich nun dazu, das Treffen in diesem Jahr erstmals ausfallen zu lassen.
    Die bereits gemeldeten bitte ich diesbezüglich um Entschuldigung.
    Vielleicht starte ich im nächsten Jahr noch einen Versuch, bevor ich diese Tradition gänzlich aufgebe.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen