Treffen auf der Hasenfarm 31.10. - 04.11.2012

  • Zum Saisonende wird bei uns in 59 597 Erwitte wieder der Almabtrieb stattfinden.

    Da wir hier in NRW am Donnerstag, den 01.11. einen Feiertag haben, haben wir dieses Mal ein langes Wochenende mit Brückentag zur Verfügung.

    Als Stellplatz dient wieder der sauber geschotterte LKW-Parkplatz, sollte es bis dahin einigermaßen trocken bleiben, können leichte Fahrzeuge auch auf der Wiese stehen.

    Uns steht wie im letzten Jahr wieder eine geheizte Halle zur Verfügung, um wetterunabhängig zu sein. Bei Sonnenschein geht es natürlich auch hier auf die Wiese.

    Da uns ein wenig mehr Zeit zur Verfügung steht, haben wir die Möglichkeit, wenn gewünscht, kleinere Reparaturen in Form eines Workshops abzuarbeiten.

    Am Samstag werden wir einen Tag der offenen Tür veranstalten (http://www.busumbau.info). Mit dabei sein wird, TransWatt mit einem Workshop, ein Car-Hifi-Studio, u.a. mit Navigationsgeräten für Wohnmobile, ein Präsenter der Fa. Würth mit der neuesten Klebetechnik und einige Airbrush Motive eines Ateliers.
    Bei einer Tombola könnte ihr einen Audi R8 für ein We gewinnen.
    Es wird einen Grillstand, Getränke, eine Hüpfburg, Kinderschminken und wenn ich Glück habe, einen Rodeobullen geben.

    Als Kostenbeitrag für Übernachtungsgäste berechnen wir 5,-- € / Nacht
    Ich hoffe, es wird wieder eine nette Runde.

    Anmeldungen bitte an: brs-dumke@busumbau.info (die Adresse gibt es dann noch mal per Mail)

    derzeit mit Setra S 140 ES unterwegs

    Einmal editiert, zuletzt von hasenzahn (18. September 2012 um 19:25)

  • Hallo Claus,
    ich wusste garnicht dass du inzwischen dein Hobby zum Beruf gemacht hast!
    Vielleicht kommen wir mal am Samstag als Tagesgäste vorbei,ist ja nicht soo weit von uns aus.

    Gruß, Holger

  • Zitat von holger4x4

    Hallo Claus,
    ich wusste garnicht dass du inzwischen dein Hobby zum Beruf gemacht hast!
    Vielleicht kommen wir mal am Samstag als Tagesgäste vorbei,ist ja nicht soo weit von uns aus.

    Hallo Holger.
    Ja Holger, man(n) entwickelt sich. :wink:
    Würde mich wirklich freuen, wenn ihr den Weg zu uns finden würdet.

    Viele Grüße
    Claus

    derzeit mit Setra S 140 ES unterwegs

  • Hallo Claus,

    also wir kommen morgen so gegen 11:00 Uhr mal vorbei.
    Kommt sonst noch jemand hier aus dem Forum, oder vom Pickup-Wohnkabinen Forum?

    Gruß, Holger

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen