Ostertreffen uff dr Schwäbischen Alb

  • Bald ist es wieder soweit juhuuuuuuuuuuuuuu freu,freu :D:D:D

    Ostertreffen auf der schönen Schwäbischen Alb v.05.04.2012-09.04.2012

    natürlich wieder im schönen,schnuckeligen


    http://www.waldpark-hohenstadt.de/cms/front_content.php

    Danke an Axel und Heike dass wir wieder kommen dürfen,freu,freu juhuuuuuuu

    Die Preise sind die gleichen wie in den letzten Jahren,also pro Fahrzeug incl.Wasser und Strom 10 Euro am Tag.
    Das benutzen des Sanitärgebäudes ist auch im Pauschalpreis mit drin,nur Duschmarken muß jeder selber bezahlen.

    Ich würde am Samstag wieder meinen Kesselgulasch machen,der Preis wie gehabt so um die 2,50 pro Person.
    Und Axel wäre bereit für Sontag Mittag wieder das leckere Spanferkel zu besorgen.

    Wir werden wieder eine Feuertonne fürs gemütliche Lagerfeuer mitbringen und einen Dreibeingrill da kann dann jeder drauf bruzeln.

    An den Tagen wo der Bäcker auf hat wird Axel wieder den Brötchenservice übernehmen,und an den anderen Tagen werde ich, bei Bedarf wieder Brötchen aufbacken.

    Wer will kann auch wieder bei Seniore Salvatore im Waldparkstüble Pizza essen oder sich am leckeren Bufett den Bauch vollschlagen.

    Wir werden auch am Samstag wieder einen kleinen Flohmarkt machen,also wer was hat mitbringen,einfach Tisch vors Auto und loslegen


    Vielleicht hat ja jemand einen schönen Reisebericht den er zeigen könnte,Leinwand und Beamer,kann doch bestimmt jemand mitbringen oder ich werde versuchen so ein Teil zu besorgen.

    Also fackelt nicht lange wir freuen uns über jeden der kommt. : :lol::lol::lol:

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen