Spontitreffen Bodenheim 21.10 - 23.10 11

  • Hallo zusammen

    Bei brauchbarer Witterung stehen wir vom 21. - 23.10.11 in Bodenheim, sind teilweise jedoch noch mit dem Quad unterwegs. Samstag irgendwo in Bodenheim Abendessen. Würde uns freuen, wenn sich noch einige zu uns gesellen.

    LG

    Para

  • Hey
    Klasse mal wieder was von euch zu hören !
    Hatte mich schon die ganze Zeit gefragt ob bei Manfred wieder alles soweit OK ist .
    Schade, aber wir sind an dem WE in Hauenstein auf einem Treffen und somit können wir leider nicht :(
    Aber der 1. Mai ist ja nicht mehr allzuweit entfernt :wink:

  • Na, ICH bin dabei - und nicht allein! He, das ist eine absolute Superidee von Euch beiden! So spare ich mir auch das Mailschreiben ;)
    Allerdings bin ich Samstag schon verplant: mittags Anti-Fluglärm-Demo, Nachmittags und Abends Geburtstagsfeier meiner beiden Eltern...

    Ich freue mich auf Euch!!
    Ganz liebe Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • HI,

    auch ich freue mich, von euch zu hören - vor allem, dass es dir wohl wieder besser geht.
    An dem WE wollte ich ggf. meinem Freund beim Umzug helfen. Sollte sich das erledigt haben, könnten Monika und ich nur kurz (Abendessen, hmmmm) vorbeikommen. Wenn ich "frei" habe, kommen wir ggf. sogar mit Big Foot und bleiben über Nacht - mal sehen! :D
    Freue mich auf euch alle!!!!

  • Kleine Modifikation: ich habe mich für Samstag Nachmittag/Abend frei geschaufelt. Ich freue mich auf alle, die vielleicht kommen mögen....

    Bis Samstag
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Joe: ich fürchte, Du mußt mit Bigfoot kommen: es ist immer noch Federweißer- und Roter Rauscher-Zeit ;) Mjammm!

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hi,

    ich weiß, ich weiß!! :D:lol: Vielleicht kannst du mir bei der Suche nach einem Winzer helfen, der mal vor 2 oder 3 Jahren beim Treffen sein Wein im Angebot hatte. War eine Auslese, dunkelgrüne Flasche mit silbirg-dunklem Etikett (wollte es aufheben, habe es dann aber dummerweise samt Flasche weggeworfen :( ) Seeeeehr lecker, wollte mal wieder meine Vorräte auffüllen.
    Also, Monika und ich werden mit Sicherheit kommen, kann aber wg. der Umzugshilfe später werden - aber nicht später als 20:00h - könnt ihr so lange euren Hunger in Zaum halten?

  • Hi, Joe,

    Rot- oder Weißwein? Klingelt estwas bei 'Kastanienhof' oder bei 'Oberstleutnant Liebrecht'sche Weingutverwaltung'? War das, wo ich Weine in Kommission besorgt hatte, sprich die zur Selbstbedienung herum standen oder hatte ich da ein paar Flaschen meines Lieblingsweines mitgebracht?

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    P.S.: 20:00h ist sehr, sehr spät - da bleibt so wenig Zeit zum Weintrinken ;)

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hi Wolfgang,

    habe die Flasche doch noch gefunden - puuuuuuh. KASTANIENHOF!!! :D
    Habe heute mit meinem Freund gesprochen, er meint wir sind um ca. 14:00h mit dem Küche abbauen und zu seinem Haus transportieren fertig. Danach duschen, packen, ..., sollten also deutlich vorher da sein!!!

    Werden seeeeeeehr wahrscheinlich mit Big Foot kommen!

    mlg und wir freuen uns auf euch!

    MoJo

  • Hallo schön daß ihr da seid!
    Zum Übernachten können wir nicht kommen.
    Patrick ist da und wir haben keinen Schlafplatz für ihn.
    Aber wenn Ihr am Sonntag etwas Zeit übrig habt würden wir gerne vorbeikommen.
    Wie lange werdet Ihr denn bleiben?
    Liebe Grüße,
    Stefan

    Das Leben ist zu kurz um sich lange zu ärgern
    Gruß,
    Stefan

  • Hi,

    also Monika und ich werden am Nachmittag einttrudeln, dann seeeeeeeeeeeehr tiefgreifende Gespräche führen (hängt auch vom C2 H5 OH Stand ab!!! :lol: - je mehr, desto tiefer!!), dann wohl irgendwann Richtung Gaststätte gehen, ... .
    Am Sonntag ausschlafen, Frühstück (gemeinsam??), je nach Stand der Dinge dann früher oder später wieder retour. Wolfgang & ??? sowie vor allem Karin & Manfred haben ja auch Pläne, letztere Reisepläne, daher hängt es aus unsere Sicht stark davon ab, was die beiden Pärchen vorhaben.

  • ... also ich habe mich von Samstag gegen 14:30h bis Sonntag gegen 14:30h frei geschaufelt. Da steht auch einem gemeinsamen Frühstück nichts im Wege. Inzwischen gibt's auch in Bodenheim Möglichkeiten, nett zu frühstücken, und Brunchmöglichkeiten gibt es ebenfalls in erreichbarer Entfernung ;)

    Joe: ahe, also meinen Lieblingswein. Die letzten zwei Flaschen des 2007-er Jahrganges lagern allerdings in meinem Weinkeller, der 2008-er ist aber genauso gut, wenn auch eine Nuance anders. Ich könnte vorab Wein besorgen - oder wir spazieren 'mal zu dem Winzer, dann kannst Du verschiedene Weine ausprobieren...

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Zitat von Leerkabinen-Wolfgang

    ... Inzwischen gibt's auch in Bodenheim Möglichkeiten, nett zu frühstücken...

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    Die armen Bodenheimer - haben so lange nicht nett gefrühstückt :wink:

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Wir werden am Sonntag so gegen 10.00 - 11.00 losfahren, zieht sich doch ganz schön bis nach Hause. Samstag Vm Familie besuchen, Nachmittags sind wir vor Ort.

    Gruess Manfred

  • Kann mir jemand was zu den derzeitigen Dieselpreisen in D sagen, überlege, wo ich besser tanke.

    Merci

  • Hallo Manfred,

    bei uns hier ( Großraum Sindelfingen/ Böblingen) sind die Dieselpreise zwischen 139,9 Cent und 146,9 Cent.

    Wir können leider nicht nach Bodenheim kommen.

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Derzeit € 1,479 an der =276]Star-Tankstelle in Bodenheim, € 1,489 an der Shell-Tankstelle im Nachbarort.

    Gruß
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo zusammen,

    da wird sich leider der Dieselpreis morgen nochmals nach oben bewegen und wohl die 1,50 € knacken.

    Besten Gruß

    HWK

    (der noch einen vollen Tank aus Luxemburg hat :D )

  • Zitat von hwk

    Hallo zusammen,
    ...(der noch einen vollen Tank aus Luxemburg hat :D )

    Na, da kannst Du uns ja sicher was abgeben, odrrr :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen