Abenteuer-Allrad 2011 in Bad Kissingen

  • Ich werde Mittwoch abend auf die Abenteuer-Allrad fahren und bis Freitag morgen dort bleiben - kommt noch jemand? Falls ja und 'Rudelbildung' gewünscht, versucht bitte, als 'Leerkabinen-Forumler' in eine gemeinsame Ecke zu kommen. Ich habe keine Ahnung, ob das funktioniert, aber Probieren geht über Studieren....

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hi,
    Ich komme auch, aber stehe auf dem Stand des 4x4 Pickup-Club Deutschland e.V.
    Also besteht die Chance das wir uns mal kennen lernen :)
    lg

  • Hallo

    werden auch da sein.
    2010 noch mit Schlafsack in der GFK Schuhschachtel :) ,
    nun mit Dusche und richtigen Betten.

    Gruß

    Mike

    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

  • Zitat von Joe

    Hmmm - leider bin ich da schon so lange nicht mehr gewesen, daß ich meine Zugangsdaten nicht mehr reaktiviert bekomme...

    Liebe Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hi Wolfgang,

    hierum geht es:

  • Hallo Leerkabinen Wolfgang,
    wo stehst Du? Ich komme am Do. und habe vor, eine Nacht zu bleiben, bevor ich zum Därr-Treffen weiterfahre. Wäre schön, wenn wir abends klönen könnten.
    Gruß
    Stefan

    Never confuse having a carreer with having a life

  • ... irgendwo auf dem Gelände. Ich hab' noch keine Ahnung, wo es mich hin verschlagen wird - ich fahre heute Abend gegen 18:30h los und werde sehen, was sich ergibt. Aber Du hast PN...


    Liebe Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • ... so, Feierabend. Kabinchen startklar machen und dann geht's in 2h los. Allen, die auch kommen, wünsche ich eine gute Fahrt
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich


  • Gefällt es dir hier im womobox-Forum?
    Dann würden wir uns über deine Unterstützung freuen! Mit nur wenigen Klicks kannst du uns eine Spende via Paypal zukommen lassen. Bitte jetzt


  • Zitat von Leerkabinen-Wolfgang

    . Ich hab' noch keine Ahnung, wo es mich hin verschlagen wird -


    :D scheeh wars ! Danke für die guten Rückfahrwünsche !
    Euch noch viel Spaß und gute Weiterfahrt ins Vogtland ...
    LG
    Ralf

    der Urologe

    Vorsorge tut gut - KAT fahren

  • Dein Auto haben wir entdeckt, leider warst Du gerade unterwegs....hoffe Du hast viele Anregungen gefunden....

    wir haben endlich "unsere" Leselampen gefunden, nachdem wir 3 Jahre mit Stirnlampe abends im Auto gelesen haben :wink:

    Gruß Sönke

    HDJ 80 mit J4 Fahrerhaus und Hubkabine

  • Hallo Sönke,

    Ralf hatte mir gesagt, daß Du mich gesucht hättest - aber ich habe Dich danach nicht gefunden. Pech gehabt. Aber Bodenheim 2012 kommt ja bestimmt ;)
    Ansonsten habe ich wohl mehr gefunden, als ich gesucht habe - jedenfalls war meine Brieftasche auf der Rückfahrt deutlich dünner als auf der Hinfahrt :(

    Und ich bin ganz stolz auf mein Wägelchen - tapfer hat es sich mit vier durchdrehenden Rädern durch den Schlamm der Zufahrt zu den Stellplätzen gewühlt, hat sich bis zu meinem Wunschplatz durchgekämpft :D Allerdings werde ich versuchen, die jetzigen Ganzjahresreifen gegen noch etwas griffigere auszutauschen, wenn ich sie abgefahren habe. Wie stark Reifen für das Vorankommen im Schlamm verantwortlich sind, habe ich ja an stecken gebliebenen Fahrzeugen sehen können...

    Ach so, noch ein Bild vom Ansturm auf die Abenteuer-Allrad:

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen