Weinfest in Bodenheim...

  • Sollte jamand am Wochenende in der Nähe von Mainz/Wiesbaden sein und Lust auf guten Wein haben: am Wochenende (04.-07. Juni) findet bei uns das große Weinfest statt - u.a. auf dem Gelände des Stellplatzes, den wir für das Leerkabinen-Treffen nutzen, aber wir haben im Ort mehrere gute, ruhige Alternativplätze...

    Vielleicht sieht man sich ja...
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • hallo Wolfgang,
    vielleicht pack ich in den 2 Tagen neben Westerwald und Bad Kissingen auch noch eine Runde Weinfest :D

    LG
    Ralf

    der Urologe

    Vorsorge tut gut - KAT fahren

  • Du versuchst wohl auch, möglichst viel Leben in möglichst wenig Zeit zu quetschen? Aber falls das mit dem Quetschen funktioniert - wir sind auf jeden Fall am Freitag und am Montag auf dem Weinfest und genauso sicher am Sonntag nicht - da sind wir ja auf der Abenteuer-Allrad zu finden...

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Zitat von Leerkabinen-Wolfgang

    Du versuchst wohl auch, möglichst viel Leben in möglichst wenig Zeit zu quetschen?

    stimmt - aber die reale Gefahr ist dabei :
    von allem etwas - aber nichts richtig ....

    wird wohl Freitag nachmittag werden - vielleicht laufen wir uns über den Weg

    liebe Grüße
    Ralf

    der Urologe

    Vorsorge tut gut - KAT fahren

  • Zitat von urologe

    wird wohl Freitag nachmittag werden - vielleicht laufen wir uns über den Weg

    ... nicht ganz auszuschließen 8)

    Viele Grüße zurück
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen