• Fährt eigentlich jemand zum offiziellen "60-Jahre-VW-Bus-Treffen" nach Hannover?

    Für die, die noch nichts davon gehört haben: VW selber richtet aus diesem Anlass in Hannover ein VW-Bus-Treffen aus.
    Infos gibt es hier: http://www.vw-bus-treffen.core4.de

    Viele Grüße
    Krabbe
    (Sachkundiger für Campinggasanlagen)

  • Hallo Krabbe,

    wir sind am überlegen ob wir das Bullitreffen mit nehmen. Fahrt ihr hin? Ist ja unr eine Woche vor dem SAT.
    Irgendwie klappt bei mir auch die Anmeldung zu dem Bullitreffen nicht.

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Hallo Krabbe,
    ich habe Deinen "Bulli" auf dem riesigen Platz gefunden, Du warst jedoch leider gerade nicht da.
    War das ein KLASSE-Treffen, oder ???
    Frank

    :D Der, der seinen T3 lieber auf dem Camp-Ground abgestellt hat... :D

    PS: Das mit der Gasprüfung hätte ich ja zu gerne in Anspruch genommen :?

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen