Thule Step Slide Out Lift - 2-stufige Trittstufe unter dem Wohnmobil

  • Ich suche einen 2-stufigen Tritt mit horizontalem Slide Out und Lift.
    Der Tritt wird wie 1-stufige Slide-Out-Tritte unter dem Wohnmobil montiert. Die hintere Stufe wird beim Ausfahren angehoben (daher "Lift"). Ich sah einen "Step Slide Out Lift" mit 12 Volt und 600 mm Breite" des Herstellers Thule an einem Euramobil Profila auf Transit ca. Bj. 2008. Thule erklärte, der Tritt sei exklusiv für einige Fahrzeughersteller gefertigt worden. Euramobil verwies an seine Vertragshändler. Ein angefragter Euramobil-Händler lieferte Nichts.
    Gruß
    Manfred

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen