Seitz S4 Aufsteller defekt - Ersatz?

  • Mir ist der Aufsteller auseinander gefallen, Dometic konnte nicht helfen und Google auch nicht.
    Hat jemand eine Quelle für Ersatzteile? Oder selberbasteln? Mit Kulifeder, Kugel,und Tape funktioniert es nicht so richtig :D


    HymerCar Yosemite - 2017 - 110KW(Fiat Ducato)
    VW Crafter - 2008 - TD 100KW war auch Super
    Ford Nugget (Schnüff, machs gut Kleiner, schon fast vergessen)

  • Hallo

    In meinem Katalog von Campingprofi.ch das ist in Deutschland Reimo, Da gibt es Ersatzteile für Dometic Seitz S3 und S4 Fenster.
    Hat auch noch welche von anderen Herstellern.

    Da ist sicher was passendes dabei.

    Gruss Marcel

  • Hallo,

    hatte auch schon bei einem Fenster einen kaputten Aussteller und habe bei meinem Campinghändler
    einen neuen Aussteller gekauft.
    Manchmal ist der Weg zum Campinghändler zielführender als Google :lol::lol::lol:

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Danke,

    online ist da nichts zu finden, bei den einschlägigen Händlern hatte ich natürlich gesucht.
    Werde ich wohl vorbeifahren müssen.

    HymerCar Yosemite - 2017 - 110KW(Fiat Ducato)
    VW Crafter - 2008 - TD 100KW war auch Super
    Ford Nugget (Schnüff, machs gut Kleiner, schon fast vergessen)

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen