Schließzylinderabdeckungen

  • Hallo Leute, kann mir jemand helfen wo es hochwertige Schließzylinderabdeckungen bzw Staubschutzkappen gibt?
    Ich benötige die bei den Aussenklappen an den Schließzylindern, die Dinger, die bei den GTO Treibstangenverschlüssen dabei sind, sind furchtbar :roll::roll:

    Danke Peter

  • Hallo Franz, ja die kenne ich bereits, ist auch besser wenn du noch nicht nach dem Preis gefragt hast :D
    Wie du sagst, ich bin da auch nicht ganz so begeistert wenn das Deckelchen von kleinen Magneten gehalten wird, das ist meiner Meinung nach dann auch nicht danz dicht.

    Grüße Peter

  • Hi,

    kennst du die:

    Sind von Zeiss Ikon, Schaltschrank-Schlossabdeckung oder so. Dauert wohl etwas, bis euer Schlüsselfuzzi die gefunden haben wird. Es gibt 2 Versionen, 1x mit Raste, 1x mit Drehverriegelung (habe ich).

  • Hallo MuPeBe,
    könntest Du mir bitte mitteilen, unter was man bei Ikon diesen schließzylinderabdeckung finden kann? Ich habe überall gesucht und finde es nicht. Ich wäre auch an den Abdeckungen interresiert.
    Grüsse aus dem sonnigen Namibia
    Jochen

  • Hallo miteinander,

    da haben wir in meinem Heimatort ein ganz kleines Haushalts-und Eisenwarengeschäft:
    Dort liegen diese Abdeckungen in einer Schublade. Preis war um die 2,50 €.
    Habe an Garagentüren und am Wohnmobil diese Dinger seit Jahren montiert. Sie rasten ein, sind aber nicht ganz dicht. Trotzdem schützen sie die Schließzylinder ausreichend.
    Auch bei hartem Frost und Schneesturm.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen