Welche Serviceklappen ?

  • Hallo,

    nun brauche ich mal Erfahrungen: Welche Serviceklappen könnt ihr empfehlen, insbesondere für den Gaskasten. Wichitg ist mir das die Dinger stabil sind, wasserdicht und das übliche.

    Gruß Manfred

    Ausbau ist fertig, wird aber hoffentlich eine ewige Baustelle bleiben.
    Unter http://www.marifeee.de, Link "Wohnkabine Selfmade" gibt es ein paar Bilder.

  • Meine sind von MEKUWA (http://www.Mekuwa.eu).
    Ich bin mit denen auch zufrieden. Keinerlei Probleme in den letzten 5 Jahren.
    Der Vorteil: Die machen Maßanfertigungen.
    Ich weiß allerdings nicht ob die an Endkunden direkt verkaufen. Meine habe ich über Ormocar bezogen (wurden dort eingebaut). An die Adresse bin ich nur gekommen, weil es am Anfang ein Problem mit einem Schloß gab, das fehlerhaft war. Das wurde dann bei Mekuwa anstandslos vor Ort getauscht.

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Zitat von Krabbe

    Ich bin mit meine Thedfort-Klappen recht zufrieden.

    ...ich auch.

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Hallo,

    danke !

    Hab Mekuwa grad angeschrieben ob sie auch an Endkunden liefern und was die Rahmen kosten. Die Füllung nehme ich dann aus dem Ausschnitt der Wand. Thedfort wäre auch ok, passt aber nicht für meine Wandstärke. Ich müsste dann für den Innenrahmen noch einen Rahmen bauen, was ich als Alternative ins Auge gefasst haben.

    Gruß Manfred

    Ausbau ist fertig, wird aber hoffentlich eine ewige Baustelle bleiben.
    Unter http://www.marifeee.de, Link "Wohnkabine Selfmade" gibt es ein paar Bilder.

  • Hallo Manfred!

    Ich hatte vor einigen jahren Kontakt mit MEKUWA bezüglich Fenster und Klappen, ich hab da noch was an Info, möchte aber die Originalzeichnungen nicht ins Forum stellen, näheres per PN.

    Grüße Peter

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen