Fahrradträger für einen Postkoffer?

  • Hallo zusammen,

    gerade sind wir mit einem vollintegrierten (geliehenem) Hymer unterwegs. Nach unserer Rückkehr möchten wir uns verändern, und zwar in Richtung eines Sprinter 308 Postkoffer.

    Wir haben noch nicht zugeschlagen, weil wir uns erst über DEtails informieren möchten. Eine wichtige Frage ist für uns der Fahrradträger: Welche Möglichkeiten gibt es, diesen an einen Postkoffer dranzufügen?

    Die Suche im Forum habe ich erfolglos bemüht, falls es bereits einen solchen Thread gibt bitte ich um Mitteilung.

    Viele Grüße aus dem sonnigen Spanien,

    Chris

    Immer draußen beim Canyoning

  • Moin,

    es gab in diesem Forum zwei Threads in diese Richtung, einmal Anhängerkupplung und einmal Fahrradträger
    (Oder die waren in einem verschmolzen)
    LEIDER finde ich diesen auch gerade nicht Oo

    EDit: Es war wohl immer nur Beiläufig ein Thema
    https://www.womobox.de/phpBB2/viewtop…rradtr%C3%A4ger <- Verweis auf Flugbaer / Martin

  • Hallo Chris und herzlich willkommen hier.

    Zu dem Thema findet sich noch mehr hier im Forum. Geh bitte mal in die erweiterte Suche und gebe "Fahrradträger" ein, schränke die Suche auf das Unterforum "Rund um den Paketkoffer" ein.
    Oder nehme diesen Link hier, der das gleiche tut.

    Die Teilnehmer, die sich zu diesem Thema geäußert haben, kannst Du ja evtl. auch über die Private Message Funktion kontaktieren.

    2016er Sprinter 319CDI mit Ormocar-Koffer, gasfreier Ausbau.
    Mehr zu unserem Fahrzeug gibt es in der Campergalerie - unsere Reisen nach Mittel- und Nordeuropa findet ihr hier.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen