FLO JET Frischwasserpumpe

  • mir ist doch glatt über den Winter die Druckwasserpumpe FLO-JET Moell: R 4125-143 kaputtgegangen :shock: ( wer hat da bloß dran gedreht :? )
    weiß von euch einer, wie man, oder wer, sowas reperiert :?: gibt es dafür Ersatzteile :?: und wenn ja, wo :?:

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

  • danke für die schnelle Antwort :D werde mich mal mit denen auseinandersetzen.
    auseinandergenommen habe ich sie schon. sauber gemacht und alles genau angesehen. keine Beschädigung zu finden :? . der Motor läuft, aber sie saugt nicht an :roll:

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

  • Zitat von chrisi

    danke für die schnelle Antwort :D werde mich mal mit denen auseinandersetzen.
    auseinandergenommen habe ich sie schon. sauber gemacht und alles genau angesehen. keine Beschädigung zu finden :? . der Motor läuft, aber sie saugt nicht an :roll:

    Hallo Chrisi

    Ich würde auf jeden Fall mal die Membranen und den Pumpenkopf tauschen. Eventuell hat es irgendwo eine Haarriß den du nicht siehst !

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen