Indien und Nepal über Land

  • Hallo zusammen!

    Wir sind von unserer Über-Land-nach-Indien-Reise wohlbehalten -und um viele schöne Erfahrungen reicher- wieder in Deutschland angekommen. 30.000 km und 12 Reifenpannen ;) - ansonsten hat unser selbstgebautes Zuhause auf Rädern (508er mit Holzaufbau) jede Herausforderung gemeistert!

    Vor der Reise hatten wir immer wieder Fragen, vor allem zur Durchquerung von Pakistan (Begleitschutz!), deren Antworten (oder auch nicht) wir uns in diversen Foren zusammensammelten. Deshalb hier das Angebot, für die Route Türkei-Iran-Pakistan-Indien-Nepal !!!

    Gute Fahrt!!
    __________________________
    http://www.kiste-online.net

  • Da wird mir euer Bericht gerade recht kommen. Nachdem unser LKW fertig ist wirds uns in diese Richtung ziehen.
    Leider habe ich gerade kein tollen Netzzugang und das öffnen euer Seite dauert ewig...

    LG,
    Beni

    You weren't born just to pay taxes and die...
    One life, live it!

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen