• Hi!
    stecke grad im Bayrischen Wald fest.
    tolle aussicht, nette leute - aber mir langts!
    kann mir jemand einen schönen (stell)platz in der wärme empfehlen?
    klar, es geht auch ein bisschen konkreter:
    gern am meer, nicht allzuweit zu fahren, lieber "wildes" campen als seniorenwinterheim, 4x2 ;)
    frostglatteisgrüße Gisela

  • da hats auch nur 5 Grad und Regen :(
    ist momentan nirgendwo im Umkreis 1000km richtig warm...

    zur Zeit würde ich gerne in einer geheizten Halle stehen und fertig bauen ....
    LG
    Ralf

    der Urologe

    Vorsorge tut gut - KAT fahren

  • bewölkt und 16/7 Grad.....

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous (10. Februar 2013 um 20:47)

  • ...was ich gefunden habe, war Riad....leicht bewölkt und 22-25 Grad....

    Aber leichter ist Bad Kissingen erreichbar, da gibts ein nettes preiswertes Wellnesshotel.....

    Ungarn nach Papa geht natürlich auch....

  • Zitat von urologe

    zur Zeit würde ich gerne in einer geheizten Halle stehen und fertig bauen ....

    sag, wenn du DIE Halle gefunden hast. Ich komme dann und stelle mich daneben. :D
    und was heißt eigentlich "fertig bauen" :roll:

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

  • Danke - das macht mut!
    ja, ich gesell mich dann solang mit meinem usambara-veilchen dazu in die warme halle, häng meine fototapete vom palmenstrand auf...
    ODER:
    weiß jemand eine schöne gegend in Spanien?
    frostgrüße
    Gisela

  • Hallo,

    Spoanien ist doch überall schön :D
    Nein, ich finde Spanien wird erst südlich von Tarragona schön - also an der Küste.
    Im Landesinneren ist es fast überall schön - kommt halt drauf an was Du willst.
    Zivilisation mit Städten oder doch mehr das nichts im Nirgendwo.

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Wenn du um diese Jahreszeit nach Spanien willst, kommt eigentlich nur die Küste in Frage :? . Da Spanien, nach der Schweiz, das zweitgebirgigste Land Europas ist :!: , sind die Innlandtemperaturen jetzt momentan eher wie bei uns....sch...kalt und nix zum in die Sonne liegen. Wie Christopher schon sagte ists aber an der Küste, im Vergleich zu uns, lauschig :wink: . Richtung Valencia kannst du wahrscheinlich mit Temperaturen so um die 20 Grad rechnen. Da dann noch in die Sonne liegen, dann hast leicht mal ( gefühlte ) 30 auf der Haut... 8)

    Gruß
    Klaus
    Carpe Diem - Lebe dein Leben heute, wer weiß was morgen ist!

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen