Nach Griechenland auf den Pelopones über die Autoput

  • Griechenland Ja

    Da wird mirs warm ums Herz

    Solch eine Tour hatten wir auch scon gemacht
    nur ohne Autoput sondern immer mit Fähre

    Elofanises Die Insel vom Camperaspekt ein Albtraum

    doch ein schritt ins Wasser und man nimmt
    die oben genannte Nachteile in Kauf.

    Ihr hattet wirklich eine Traum - Tour :wink:

    was treib ihr in diesem Jahr :?:

    Viele Grüße Dieter

    Qualität setzt sich eben durch !
    und wie verfahren
    Mit einem Womo kann man sich nie verfahren,
    man lernt höchsten neue Wege u. Ziele kennen.

  • Hi Dieter!

    Danke für die Blumen.

    Heuer habe ich aus beruflichen Gründen leider nicht lange Urlaub. Aus diesem Grund werden wir, wenn es das Wetter zulässt in Österreich bleiben.

    lG

  • Schöner Bericht!
    Wie ist denn die aktuelle Stimmung so in Griechenland? Sind Touristen immer noch gerne gesehen? Mir wurde neulich mal erzählt, dass sich das landläufige Bild über Deutsche etwas verschlechtert haben soll und man das auch bemerkt. Schade wenn es so ist, ich liebe Griechenland!

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

  • Die Griechen haben nix gegen Deutsche

    nur gegen Frau Merkel

    Viele Grüße Dieter

    Qualität setzt sich eben durch !
    und wie verfahren
    Mit einem Womo kann man sich nie verfahren,
    man lernt höchsten neue Wege u. Ziele kennen.

  • DANKE

    ...das hab ich mir fast auch gedacht. Weißt du das weil du kürzlich dort gewesen bist? Es ist ja nicht so, dass ich deswegen nicht nach Griechenland fahren würde, aber es würde mich einfach interessieren. Aber schön wenn es nicht so ist, bzw. nur in Ausnahmefällen.

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

  • Hallo Impler

    Ich war letzten Sommer nicht auf den Pelopones
    Wir sind eine Gruppe die Gemeinsam die Pelopones lieben,
    und als auch zusammen fahren.
    Im letzten Sommer waren einige Unterwegs und
    ein Päärchen ohne Kinder war im Letzten Herbst unterwegs
    und sie berichteten auch das der Trennt in die Richtung geht,
    daß immer weniger mit Womos dort unterwegs sind, als vor 2Jahren.

    Stellplätze die immer Vollstanden, nur wenige Fahrzeuge dort antrafen
    und von Mißstimmung und feindliche vertreibungen keine Spur.

    Unsere Bekannten aus Griechenland beteuern,
    daß man als Deutscher keine Bedenken haben muß,
    sie sind Froh daß überhaupt noch jemand Kommt
    weil die Lage sehr Ruhig ist.

    Viele Grüße Dieter

    Qualität setzt sich eben durch !
    und wie verfahren
    Mit einem Womo kann man sich nie verfahren,
    man lernt höchsten neue Wege u. Ziele kennen.

  • Danke hockd, das freut mich wirklich zu hören. Wollte einfach nur mal hören was da so dran ist. Denn voraussichtlich werde ich im Sommer auch wieder nach Griechenland fahren. Das Land ist einfach toll!

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

  • Hi!
    Von feindlichen Verhalten gegenüber Deutschen ist uns nichts aufgefallen.
    Die Griechen sind vom Verhalten her eigentlich wie immer, vielleicht noch freundlicher. Es waren teilweise so wenige Wohnmobile unterwegs, dass wir geglaubt haben, wir sind das einzige Wohnmobil in Griechenland. Wir haben oft über Tage kein anderes Womo gesehen.

    lG

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen