Brit Stops - stellplätze kostenfrei in Grossbritannien

  • Hallo, zunächst entschuldigen Sie bitte mein Deutsch - Ich bin Englisch und ich schreibe dies mit Hilfe von Google übersetzen! :roll:

    Ich möchte Sie über die Ankunft von Brit Stops zu informieren - eine neue Idee in Großbritannien, die auf dem berühmten France Passion (und natürlich Grüne Zwiebel) basiert.

    Genau wie France Passion, können Sie mit Ihrem Wohnmobil für eine Nacht kostenlos Aufenthalt in Hofläden, Pubs, Weinberge, Brauereien und anderen interessanten Orten.

    Mehr Informationen gibt es auf unserer Website, wo ich freue mich, zu sagen, die deutsche ist viel besser - denn zum Glück war es nicht von mir geschrieben! :lol:

    Ich hoffe, meine Botschaft ist nicht gegen die Regeln des Forums.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Steve

  • Hallo und vielen Dank für die Info.

    Wir waren 2009 in Südengland unterwegs und hatten per Zufall die Plätze des "THE CARAVAN CLUB" entdeckt. Der Club hat über 2000 Plätze in England aufgelistet, die bei Bauern oder Winzer zu finden sind. Gegen eine geringe Gebühr (3-6 Pfund) kann man auf deren Gelände campieren und teilweise landwirtschaftliche Produkte einkaufen.
    Da sind Plätze dabei, an denen sich Engländer 14 Tage mit Wohnwagen aufhalten. :wink:

  • Ich wollte ja endlich mal wieder rüber, Danke für die Info, Hier der Link

    HymerCar Yosemite - 2017 - 110KW(Fiat Ducato)
    VW Crafter - 2008 - TD 100KW war auch Super
    Ford Nugget (Schnüff, machs gut Kleiner, schon fast vergessen)

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen