Reisen in Südamerika

  • Hallo

    ihr werdet euch sicher noch an Evaristo erinnern, der hier mal aktiv war, sich aber auf Grund von Streitigkeiten wegen dem blöden "C" hier verabschiedet hat, und er hat sich von den Mod's auch aus dem Forum entfernen lassen.

    Ab und an habe ich noch Kontakt zu ihm und er schickte mir diesen Link über seine Web-Seite, die er schon damals ins Leben rufen wollte und die nun endlich online ist:

    https://www.reisende.in-paraguay.com/

    Auf Nachfrage ob ich das hier schreiben darf kam ein Ja, da er keinem Interessierten seine Berichte vorenthalten möchte.

    Alles Gute aus dem Wald

    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

  • Wirklich eine tolle Seite!
    Erfrischend anders aufgebaut als die Seiten von europäischen Reisenden.
    Danke Anton, dass du uns darauf gestoßen hast!
    Ich glaube @Evaristo ist unterm Strich ein Verlust für's Forum...

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen