• hallo leute,

    bin grade am überlegen ob ich mir sowas nicht zulegen sollte. Normalerweise fahre ich mit einer 220 V Kochplatte (2 Platten) rum, bin zu 90% auf Campingplätzen mit Stromversorgung, möchte aber für den Fall des Falles (schwach abgesicherte Stromkästen, wildcampen) doch auch unabhängiger sein. da gibts ja jetzt von campinggaz diese Gaskartuschenkocher in Form einer Herdplatte mit diesen länglichen Gaskartuschen. (CP 350?)

    lohnt der kauf oder haben die Dinger gravierende Schwachstellen?

    Als Zuckerl könnte ich mit dem Ding und dem passenden Grillaufsatz auch mal schnell ein paar Würstchen (oder ähnliches) grillen!

    Danke im voraus für die Antworten!

    LG

    Christian

    T3 KY Bj. 88
    Campingausbau mit festem Hochdach

  • Hallo chris@whiteshark
    Schau mal in ein asiatisches Lebensmittelgeschäft, da kosten sie die halb so viel und die Kartuschen auch.
    Ich benutze das Ding schon seit Jahre neben dem Bus und auch mal in der Wohnung auf dem Tisch, für Raklette und andere Leckerein.

  • danke,

    weisst du auch zufällig was die dort kosten?

    abgesehen davon weiss ich nicht mal wo es bei mir in der nähe so ein geschäft gibt?! bei uns in der nähe hat nämlich gerade ein baumarkt diese dinger in aktion um 67 Euro mit allen 4 Aufsätzen(excl. wok)

    wie lange reicht so eine kartusche eigentlich?

    lg
    christian

    T3 KY Bj. 88
    Campingausbau mit festem Hochdach

  • Hi Chris@whiteshark
    Ohne Zündsicherung knappe 50 DM warsch. 30 Euro, ohne Aufsätze.
    Die Kartuschen halten etwa 2,5-3 Stunden.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen