Dekorplatte WAECO CoolMatic CR 110

  • Moin Moin!

    Ich habe einen WAECO CoolMatic CR 110 mit Edelstahl Dekorplatte.
    Laut Herstellerseite ist "Die Dekorplatte ist bei Bedarf ganz einfach auszutauschen." Das gilt anscheinend für alle Geräte der CR Serie.

    Hat das schon mal einer von Euch gemacht? In der BDA steht nix, auf den ersten Blick habe ich auch nichts erkannt.

  • Hallo Michael,

    bei der Ausführung mit Rahmen rund um die Türe, kann man einen Teil des Rahmens abschrauben und die Platte herausziehen und durch eine neue gleicher Stärke ersetzen. M.W.n. gibt es diesen Schrank aber auch mit einer Türe ohne Rahmen; da knn ich dann leider nicht weiterhelfen.

    Besten Gruß

    HWK

  • Ja das geht, ich hatte auch mal so einen in kleiner. Türe demontieren und dann kann der Rahmen von unten aufgeschraubt werden.
    Die Blechplatte raus geht dann noch relativ einfach. Wenn dann eine Holzdekorplatte rein soll, muss die am Rand flachgeschliffen werden. Wenn die einmal drin ist, geht die nie mehr heile raus :mrgreen:

    Gruß, Holger

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen